Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evt Eileiterschwangerschaft...wer kennt diese Aussage?

Evt Eileiterschwangerschaft...wer kennt diese Aussage?

17. November 2012 um 21:45

Hi mädels, steht ja schon oben, mich würde mal interessieren wie oft der verdacht ausgesprochen wird, ob es dann wirklich so war und warum ?

ich hatte also an nmt pos getestet und war diese woche bei der gny (rechn 6+4) wenn man meinen 32 tage zyk bedenke es immer an tag 20

im us eine leere fruchhöhle...
linker eierstock geschwollen und irgendwie auch so komisch... evt zyste, evt von der überstimmulation ... aber da meine fruchhöhle leer ist evt eben auch eileiterschwangerschaft?
sie meinte wie machen BE und krankenschein und montag wieder kommen, könnte ja sein das der es später war udn darum nix zu sehen war ( hatte die letzten 2 zyklen kein ovus gemacht)

sie hat mir alles ausgedruckt, falls ich akute schmerzen bekomme muss ich ja ins kh meinte sie,... mir gehts super


geht es jemandem ähnlich? oder ging es ähnlich?
ab wann waren eure schatze im us zu sehen?

Danke für jede antwort

Mehr lesen

17. November 2012 um 21:59

Meine es
wir nun 1 jahr alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 22:05

Bei mir bestand auch
Dringender verdacht auf ELSS. Wurde sofort ins kh überwiesen, weil die gyn eine grosse fruchtsackähnliche struktur im Eierstock gefunden hat, ich schmerzen hatte ubd in der gebärmutter nichts zu sehen war. Da hcg wert lag in der zeit schon bei über 1000.

In wenigen tagen werde ich meine ELSS zur Welt bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 22:24


das klingt ja erstmal ganz gut
@sarah...und ab wann hat man das herzcehn vom H... schlagen sehen? bzw überhaupt das etwas in der höhle ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 22:27

Hi
Dieser Verdacht stand bei mir auch im Raum. Schmerzen hatte ich keine, aber immer wieder Blutungen. Meine Fruchthöhle blieb leider leer, es war ein Windei. Aber ich war trotzdem ein wenig erleichtert, da eine ELSS für mich viel schlimmer gewesen wäre.
Ich drücke dir die Daumen, dass nächstes Mal schon fetale Anlagen sichtbar sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 23:01

Elss
Hallo,

Bei mir war im ersten Ultraschall nur hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. Meine FrauenÄrztin meinte dann es könnte auch ne elss sein. Wenn was ist soll ich sofort ins kh.
2 Tage später hatte ich leichte schmierblutungen und war im kh da war ne fruchthöhle aber elss könnte immer noch nicht ausgeschlossen werden. Nochmal 2 Tage später war die fruchthöhle etwas größer aber meinne fa hat die elss immer noch nicht ganz ausgeschlossen gehabt 2 Wochen später war dann ein herzflimmern zu sehen. Da war ja dann klar dass alles gut ist. Jetzt bin ich Ende 11 ssw. Und es ist soweit alles gut.
Drück dir fest die Daumen dass es keine elss oder Windei ist.

LG Liane mit Krümel inside 10+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 23:10

Danke
liane... wann war das flimmern zu sehn also welche woche warst du da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 23:56

...
Bitte,

War an dem Tag ssw 7+2 wobei die fa immer noch dachte dass ich so in der 6 Woche wäre. Rechnerich wäre ich 9+5 gewesen. Nach UltraschallMessung wäre es aber zurück gerechnet an dem Tag ssw 7+2. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 0:18

Ahja
also nach deinem zyklus gehend 9+5, nach us messung ist auf 7+2 korregiert... habs verstanden...
dann ich bleib mal positiv eingestellt ist das besser... man will sich ja nicht verrückt machen aber erfahrungen zu lesen ist auch ganz schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 2:54

Ich meine das war bei
8 das man es dann richtig sehen konnte

Hatte auch den arzt gewechselt da der andere der mir das mitteilte auch echt komisch war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 8:53

Ja
hab es ihr gesagt weil bei ihr stand ich wäre schon 7+0 was ja nicht stimmen konnte...darum hatte sie ja be gemacht und mich für morgen wieder bestellt...
vielleicht meint sie es einfach nur gut das man vorbereitet ist falls etwas wäre, war auch ganz sensibilisiert und nicht so kalt und kratzbürstig wie manch andere ... hoffe morgen auf das beste ... bin dann rechnerisch 7+1... zumindest ein pünktchen sieht man dann hoffendlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 9:05

Ähnlich bei mir
ich häng mich mal an. bei mir ists auch gerade so, dass eine ELSS nicht ausgeschlossen werden kann.
Allerdings war bei mir am Donnerstag garnichts zu sehen. (Abgesehen von einer Zyste und Wasser)
Ich bin erst am Mittwoch mit der nächsten Untersuchung dran.

Drücke dir die Daumen für morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 9:29

Danke
nala , dann hoffe ich mal das du ein eckenhocker hast der sich dann ebenfalls mal zeigt, wie gesagt die fruchthöhle ist da das stimmt mich positv... das warten ja bald ein ende und das we ist rum...heute schieb ich kino ein dann vergeht die zeit auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 11:15

@ schnuckweide
steh bissel auf schlauch aber stillende die schwanger werden wollen da klingelt es sofort

naja ich hab ja meinen sohn der im mai 4 wird und hatte halt letztes jahr im mai die frühe Fg ...darum etwas beunruihgt verstehst du.. in dieser hibbelphase sozusagen die erste ss nach der fg

wie geht es dir den so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 11:47

Oh
das klingt auch nicht so toll... ist auh sehr anstrengend für die sele... hibbelst du weiter oder pauseierst du jetzt? ich hatte ja nach der fg 6 monate pille genommen... brauchte echt nen trennungsstrich... ging seelisch nicht gleich weiter zu hibbeln...hab arbeitsmäßig bissel was verändert und ne weiterbildung gemacht die ging bis mai und seit april sind wir wieder ganz fleißig am hibbeln... test ist wie gesagt positiv und alles andere hast du ja gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 21:32

Ja
das kann ich gut verstehen, die pille hatte ich geommen weil ich den ag weckselte udn probezeit etc...aber dort war es nicht so der hit ...bin zu meiner alten firma zurück...die wollten mich wieder und ich wollte auch... da hab ich in der wb weitergenommen weil ich nicht grad in der prüfungsphase wollte lach...dann war aber schluss wie gesagt... dort wussten ja immer alle das wir mehr kinder wollen somit waren alle jederzeit vorbereitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 13:27


alles i.o herzchen schlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 13:29
In Antwort auf kaylyn_12875395


alles i.o herzchen schlägt


huiii.. i freu mi so fuer dich..

Hab still mit verfolgt.. u gratuliere mal gaaaanz leise..

lg P mit 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 14:11
In Antwort auf vena_12165466


huiii.. i freu mi so fuer dich..

Hab still mit verfolgt.. u gratuliere mal gaaaanz leise..

lg P mit 22+3


dankeschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 14:38


Siehst du alles ok

Die ärzte machen einen manchmal viel zu schnell angst

Du gebuesst jetzt erstmal deine ss und nächstes jahr hälst du es dann im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 16:47


Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 20:05

Jaaa
danke euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 22:10

Alles gute
Zum schlagenden herzchen. Freu mich für dich dass alles in Ordnung ist. Die Ärzte machen manchmal eben Angst als notwendig. Wünsche dir eine schön Schwangerschaft.

LG Liane mit Krümel 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 10:43

Laut
schall heute 7+1 und laut rechnung 7+2 oder so also haut genau hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper