Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evra abgesetzt- wann eisprung

Evra abgesetzt- wann eisprung

24. Juni 2014 um 15:49

hallo ihr lieben
hat jemand hier vl. schon erfahrungen mit dem pflaster oder der pille gemacht, wie lange es danach dauern kann, dass man einen eisprung hat oder wie lange es dauern kann, dass man schwanger wird?

ich habe das pflaster bekommen, weil ich immer sehr starke blutungen hatte. habs dann nach ein paar jahren abgesetzt, aber hatte dann ganz unregelmäßige zyklen. bis zu zwei monate keine blutung. damals hat die fä gemeint, ich hätte zuviele männliche hormone... sie meinte ich soll das pflaster wieder nehmen. jetzt bin ich aber verheiratet und wir wünschen uns ein baby. hab angst, dass ich nicht schwanger werden kann, wegen der ganzen vorbelastung vom pflaster... vl. lese ich aber auch nur zuviel im netz.

hat jemand erfahrung? bin für jede antwort dankbar

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 15:56


hat wohl niemand erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club