Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eventuelle SS & Blutungen, biiitte lesen!

Eventuelle SS & Blutungen, biiitte lesen!

29. Dezember 2010 um 10:55

Damit ich mir nich weiter die Nächte mit dem Handy um die Ohren surfe und nach möglichen Ursachen googel hab ich mir gedacht schilde ich es euch einfach direkt und hoffe dass irgendjemand eine Meinung dazu hat.

Zur Vorgeschichte:
Positiver Test am 1.12.2010 (1 ÜZ)
HCG im Blut war auch positiv aber noch nich seh hoch
5.12 starke Blutung, ab ins KH und HCG war schon viel niedriger also hatte ich zwischen dem 1.12 und 5.12 einen Abgang das war in der 6 Woche.
Die Blutung die ich am 5.12 bemerkte stellte sich nämlich direkt als Mens raus die diesmal heftiger und etwas länger war aber ansonsten hatte ich keine weiteren Probleme.

Diesen Zyklus hab ich dann mit dem Clearblue Monitor angefangen weil ich mal wissen wollte wann genau mein ES ist, zwei Tage wurden auch angezeigt, 16 und 17 ZT. Geherzelt haben wir

Jetzt das eigentliche Problem:
Am 20 ZT bemerkte ich Abends leicht rosanen Ausfluss + einen mini mini frischen Blutpunkt. Weiter passierte nichts, danach war wieder alles normal bis irgendwann am nächsten Tag da war es nochmal Rosa Ausfluss, dazu leichtes Ziehen wie wenn die Mens kommt und bisschen Stiche in der Leiste. Es war also ca. so dass 1 oder 2 mal am Tag dieser Ausfluss Rosa war und sonst normal.
ZT 23. war es dann morgens sogar blutiger aber trotzdem nur seehr wenig aber es sah frischer aus auch wenns ehe rbraun als rot war (sorry für die beschreibung). Danach war wieder alles okay, über den Tag mal bissl gefärbter Ausfluss aber sons nichts. Abends dann nochmal braunes Blut aber auch sehr wenig. Hatte mich gestern Abend dann eigentlich damit abgefunden dass die Mens kommt, warum auch immer schon an ZT 23 aber vielleicht is ja alles was durcheinander wegen der FG.. naja heute morgen war dann wieder nichts, gaaaar nichts aber das leichte Ziehen ist noch da bisschen wie so ein flaues Gefühl.

Reintheoretisch könnte das braune Blute gestern und heute ja die Einnistblutung gewesen sein aber was soll dann dieser rosa Ausfluss? Langsam zieht es sich ja über ein bisschen viele Tage.

Ansonsten keine wirklichen Anzeichen ausser dass ich 0 schlafen kann obwohl ich totmüde bin, das hatte ich bei der ersten SS auch und halt das ziehen im unterleib + ab und zu leiste aber das könnte ja auch die mens sein mit der ich aber eigentlich nicht vorm 3.1 rechne

Ich hoffe das hat jetzt alles jemand gelesen, danke euch schonmal!

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 11:01

Hatte was vergessen
ich sollte eventuell dazu sagen, dass ich am 23., 24 und 25. dieses bauchgefühl hatte dass es geklappt hat, dass sich da was tut hab ich eh gefühlt entweder mens oder ss aber mens is halt zu früh.. ich kanns auch nich beschreiben, ich halt eigentlich nichts von diesem reininterpretieren und hatte so ein gefühl bei der letzten ss auch nicht aber diesmal wars direkt da und jetzt bin ich halt mega verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:06

das ss werden is so ne Sache
Hallo!

Ja ich habs gelesen !!!
Ja hm................also rosa Blutung und Braune würde ich beides auf eine Einnistungsblutung deuten, oder? Es heisst ja auch immer Einnistungsblutung is seeeeeeeeeehr leicht, kann sich über ein paar Tage ziehen und kann rot, braun sein warum auch nicht rosa mhhhhhhhhhhh*grins*!!
Hört sich doch gut an.................dazu schlaflos und das ziehen..........
Das is so eine Geschichte mit dem ss werden mh! Die einen wollens da klappts net, die einen wollens nicht, da klappts!

Les doch mal bitte mein Beitrag.........

Hab ich auch grade vorhin geschr............lg von chondro!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:14
In Antwort auf beckah_12568907

das ss werden is so ne Sache
Hallo!

Ja ich habs gelesen !!!
Ja hm................also rosa Blutung und Braune würde ich beides auf eine Einnistungsblutung deuten, oder? Es heisst ja auch immer Einnistungsblutung is seeeeeeeeeehr leicht, kann sich über ein paar Tage ziehen und kann rot, braun sein warum auch nicht rosa mhhhhhhhhhhh*grins*!!
Hört sich doch gut an.................dazu schlaflos und das ziehen..........
Das is so eine Geschichte mit dem ss werden mh! Die einen wollens da klappts net, die einen wollens nicht, da klappts!

Les doch mal bitte mein Beitrag.........

Hab ich auch grade vorhin geschr............lg von chondro!

An die..
Einnistblutung hab ich ja auch gedacht, da dachte ich auch schon dran als ich den rosa Ausfluss gesehen hab weil ich das in der ersten SS auch hatte aber da war das nur einmal..
und über die Einnistblutung hab ich gelesen dass es nach zwei Tagen erledigt is und das zieht sich ja jetzt einfach auch wenns wenig, nur ab und zu und nich vergleichbar mit der Mens is :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 13:16

Update:
so heute ist ZT 25, gestern keinerlein Blutung mehr, heute auch nichts! das beruhigt mich sehr! dafür hab ich etwas mehr ausfluss als gewöhnlich und er ist ein bisschen gelblich, juckt aber nix, hatte auch noch nie eine infektion und riecht auch nicht.
muss ich wohl weiter abwarten ?
kann das denn alles jemand deuten obs eher positiv oder negativ is ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 14:43
In Antwort auf juliet_12769719

Update:
so heute ist ZT 25, gestern keinerlein Blutung mehr, heute auch nichts! das beruhigt mich sehr! dafür hab ich etwas mehr ausfluss als gewöhnlich und er ist ein bisschen gelblich, juckt aber nix, hatte auch noch nie eine infektion und riecht auch nicht.
muss ich wohl weiter abwarten ?
kann das denn alles jemand deuten obs eher positiv oder negativ is ?

Nochmal testen??
Hört sich doch gut an wenn das bluten aufgehört hat......also ich finde schon, dass es sich nach eine ss an hört! Aber das denk ich bei mir auch und die Tests sagen einfach nein...............aber ob man denen halt trauen kann is die Frage!
Aber ich glaube, wir müssen abwarten und Tee trinken grrrrrrrrrrrrrrr.............. so schwer es fällt!!!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 16:10
In Antwort auf beckah_12568907

Nochmal testen??
Hört sich doch gut an wenn das bluten aufgehört hat......also ich finde schon, dass es sich nach eine ss an hört! Aber das denk ich bei mir auch und die Tests sagen einfach nein...............aber ob man denen halt trauen kann is die Frage!
Aber ich glaube, wir müssen abwarten und Tee trinken grrrrrrrrrrrrrrr.............. so schwer es fällt!!!


lg

Bloooss noch nicht testen..
.. ich bin ja jetzt es+8 da halte ich sowieso einen negativen test in der hand, das tu ich mir nicht an :/

ich werd noch ein weilchen warten, bei der fg war nmt + 2 negativ und erst + 6 positiv daraus hab ich gelernt

im internet liest man meistens dass man jetzt noch nichts merken kann und viele bilden sich ja auch wirklich was ein aber in der rechten leiste stichts, vorallem beim aufstehen und das ziehen im unterleib hab ich auch ab und zu + in der linken brust immer mal wie so ein blitz der ein brennen für 2 min verursacht und dann is es wieder gut aber ob das jezt bei mir auch einbildung is kA, kann ja gut sein!
brustschmerzen hatte ich sonst allerdings noch nie, vor keiner mens und das ziehen in der leiste is wie bei der letzten ss.

naja uns bleibt echt nix anderes übrig als abwarten und tee trinken da hast du recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 17:23
In Antwort auf juliet_12769719

Bloooss noch nicht testen..
.. ich bin ja jetzt es+8 da halte ich sowieso einen negativen test in der hand, das tu ich mir nicht an :/

ich werd noch ein weilchen warten, bei der fg war nmt + 2 negativ und erst + 6 positiv daraus hab ich gelernt

im internet liest man meistens dass man jetzt noch nichts merken kann und viele bilden sich ja auch wirklich was ein aber in der rechten leiste stichts, vorallem beim aufstehen und das ziehen im unterleib hab ich auch ab und zu + in der linken brust immer mal wie so ein blitz der ein brennen für 2 min verursacht und dann is es wieder gut aber ob das jezt bei mir auch einbildung is kA, kann ja gut sein!
brustschmerzen hatte ich sonst allerdings noch nie, vor keiner mens und das ziehen in der leiste is wie bei der letzten ss.

naja uns bleibt echt nix anderes übrig als abwarten und tee trinken da hast du recht

Hast recht...........
das testen kann oft ganz schön enttäuschend sein......................mach s noch nicht!
hm aber du hast doch gute Symptome........also sei optimistisch
Wobei so fühlt sichs bei mir scho au an.......imma wieder des leichte ziepen im Unterbauch und die Brust tut so nicht weh nur so ein gaaaaaaaanz leichtes brennen zwischendurch........sind aber nicht grösser geworden!
Weiss allerdings auch nicht wie sich der Körper in der Zeit verändern müsste.....war noch nie schwanger!
Meine fruchtbaren Tage waren Ende Nov............ES weiss ich nicht genau, glaub so um den 27/28.11 rum..................!
Aber man rechnet vom letzten Tag der Mens gell? Also 8.11...dann wärens jetz fast 8 ssWo oder?

Ach man, drück uns die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 10:10
In Antwort auf juliet_12769719

Hatte was vergessen
ich sollte eventuell dazu sagen, dass ich am 23., 24 und 25. dieses bauchgefühl hatte dass es geklappt hat, dass sich da was tut hab ich eh gefühlt entweder mens oder ss aber mens is halt zu früh.. ich kanns auch nich beschreiben, ich halt eigentlich nichts von diesem reininterpretieren und hatte so ein gefühl bei der letzten ss auch nicht aber diesmal wars direkt da und jetzt bin ich halt mega verunsichert

Guten morgen
guten morgen

hab deinen beitrag grad gelesen ...ich hab schon schmunzeln müssen wo ich deine nachrichten gelesen habe...die blutungen können die einnistungsblutungen gewesen sein...aber ganz wichtig ist jetzt, setzt dich nicht weiter unter druck.( auch wenn des jetzt unrealistisch klingt )..der körper kann ziemlich gemein sein wenn es um pünktlichkeit gehen kann mit der mens. wenn ma sich unter druck setzt.
hab ich am eigenden leibe gemerkt.
du merkst eigendlich am ehersten wenn deine brust anfängt zu wachsen...weil die verändert sich als erstes ....sie is dann sehr angespannt und man denkt das sie hart wird. und man mag selber kaum hinfassen weil sie wehtut
ich hoffe es klappt bei dir ...ich drücke dir ganz fest die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 12:35

POSITIIIIIIV!
Konnt nich mehr warten, heute is nmt - 1 und ich hab heute morgen positiv getestet mit einem clearblue digital "schwanger 1-2" ich bin soooo happy! jetzt nur noch hoffen dass alles gut bleibt, keine mens kommt usw

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 12:43

Schwanger trotz spirale geeht das
Schwanger trotz spirale?!??
mir gehts auch voll schlecht ich mein ich kann doch nicht trtz spirale schwanger sein oder?? ich mein die wahrscheinlichkeit ist doch voll gering oder nicht?? ich mein ich hab zwei söhne mit 1 1/2 jahren abschnitt und das reicht mir. aber abtreiben kann ich nicht. und spirale kam mir als sicherste verhütungsmethode für mich in frage. und nun fühl ich mich schwanger.. ziehen in der brust zahnbluten schmierbluten kopfschmerzen ziehen im unterleib müde man einfach das volle programm... aber es kann doch nicht sein oder was meint ihr????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 14:30
In Antwort auf juliet_12769719

POSITIIIIIIV!
Konnt nich mehr warten, heute is nmt - 1 und ich hab heute morgen positiv getestet mit einem clearblue digital "schwanger 1-2" ich bin soooo happy! jetzt nur noch hoffen dass alles gut bleibt, keine mens kommt usw

coooooool
gratuliere

........echt super!!

Naja bei mir hat sich immer noch nix getan..........über 3 Wo jetz überfällig, keine Mens in Sicht, aber im Moment auch keine Anzeichen




lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest