Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Eventuell wieder schwanger? Ab wann einen Test machen?

Eventuell wieder schwanger? Ab wann einen Test machen?

2. Dezember 2014 um 12:11

Huhu
Ich habe folgendes Problem... Ich habe seit ich die Pille nicht mehr nehme einen unregelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode hatte ich von 20-26.10. und auch sonst kam meine Periode immer Ende des Monats immer vorm 1.. Nun hatte ich am 10. und 14.11. GV und bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Ich hatte vor 3 Tagen Unterleibsschmerzen und bräunlichen Ausfluss wo ich dachte dass ich nun meine Periode bekomme aber bis jetzt hat sich noch nix getan. Sollte ich mal einen SST machen oder ist es noch zu früh?

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen