Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Eventuell schwanger oder nicht?

26. Januar 2015 um 22:54 Letzte Antwort: 27. Januar 2015 um 8:43

Ich hoffe ihr könnt mir besser helfen. Ich dachte zuerst nicht an eine Schwangerschaft. Mein Freund bemerkte es. Ich habe seit Tagen einen richtigen Schmerz links von mir aus im Unterleib, ich esse sehr viel mehr als sonst. Bin ziemlich emotional geworden, und habe auch echt zu genommen. Ich nehme zwar die Pille aber hab sie 2 mal insgesamt vergessen. Könnte es wirklich sein dass ich schwanger bin? Es wäre überhaupt nicht schlimm. Aber ich möchte mich nicht unnötig verrückt machen. In 4 Tagen ist meine Pillenpause, im Internet liest man immer unterschiedliche Sachen dass die Blutung aufhört oder auch nicht. Was meint ihr? Was hattet ihr für Erfahrungen

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 8:43

Mach
einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers