Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Eventuell schwanger nach der periode?

20. Mai 2015 um 6:50

Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag starke Rückenschmerzen/leisten ziehen, es fühlt sich so an, als ob ich in den nächsten 2-3 tagen meine Regel bekomme, meine letzte Regel liegt nun aber schon 1 Woche zurück. Die Regel war dieses mal auch ganz anders. Ich habe einen nuvaring, wenn ich ihn raus nehme bekomme ich meistens erst 3 Tage später meine Regel und diese bleibt dann auch max. 3 Tage. Ich hatte am 8.5. Meinen ring entfeernt, bekam gleich noch am samstag abend meine regel, diese blieb dann bis zum nächsten samstag, obwohl da der ring schon wieder drinnen war. Gestern meinte meine beste Freundin, ob ich denn schwanger sei. Ich habe Angst, das ich mir dies nur ein bilde. Da auch mein partner, meine Mutter dies des öffteren äußern. Wie schon genannt, habe ich seit gestern Rückenschmerzen/leisten ziehen, plötzliche Müdigkeit, Übelkeit, in einem moment habe keinen apettit im nächsten heißhunger auf was süßes. Meine Brüste sind seit ca. 2 Wochen etwas empfindlich, dies hatte ich aber etwas verdrängt. Laut der aussage von meiner besten freundin(hat schon ein Kind) halte ich mir auch unbewusst den Bauch und sie meinte, das mein Bauch wohl etwas gewachsen sei.

Mache ich mich nur verrückt oder können dies Anzeichen sein?
PS: mache diebtage einen test und zur Sicherheit gehe ich FA

Mehr lesen