Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eventuell schwanger???

Eventuell schwanger???

5. März 2010 um 22:00

Hey ihr Lieben,
ich weiss ihr habt auch keine hellseherischen Fähigkeiten, das ist mir schon klar
Hätte da doch eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja aus eigenen Erfahrungen ein bisschen weiterhelfen.
Erklärs einfach mal kurz und bündig
Also ich bin jetzt in etwa 2-3 Tage überfällig (hab einen etwas unregelmässigen Zyklus) was auch nicht so ungewöhnlich bei mir ist, das einzige was mir seit ein paar Tagen Sorgen macht ist, dass ich meine Brüste seit gut einer Woche ganz dolle spüre was ich sonst eigentlich nie habe. auch nicht pms
Das heisst soviel wie sie ziehen und jucken manchmal ganz schön und wenn mir kalt wird tun die brustwarzen hat ganz schön doll weh und vor 2 tagen hatte ich ein gefühl als wenn ich muskelkater auf beiden seiten hätte, echt komisch... Und sie sind halt sehr sehr druckempfindlich.
Dann ist da auch noch die Tatsache dass mir seit 2-3 Tagen manchmal über kurze Zeit ganz schön schlecht wird, mittenam Tag während ein paar Minuten und auch öfters abends, dann gehts aber wieder. Vielleicht Einbildung?
So letztes "Anzeichen" sind unglaubliche Bauchkrämpfe. Halt ob die Mens bald kommen würde, ist bisher aber noch nicht eingetreten. (das geht jetzt auch schon über eine Woche so) Renn immer wieder aufs Klo um nachzuschauen, aber bisher noch nichts ^^
Das ist aber eigentlich nichts neues, sind eher das Brustjucken und die kurzen übelkeitsanfälle (ohne übergeben) die mir Sorgen bereiten, da ich das bisher noch nicht so kenne...
Vielleicht könntet ihr mir ja was dazu sagen?? Was waren denn so eure Anzeichen? Kennt jemand diese Anzeichen?

Liebe liebe Grüsse,
Sandy

Mehr lesen

5. März 2010 um 22:07

....
die anzeichen müssen nicht unbedingt auf eine ss deuten, könnten aber auch sein.ich kenne das persönlich von früher.
da habe ich mir auch eingebildet, ich wär schwanger, wars aber nicht. meine periode sind auch unregelmäßig. während der ss habe ich aber auch diese schmerzen gehabt, spricht übelkeit, ständig wasserlassen, brustschmerzen, bauchkrämpfe etc....
ich würde mal nenm ss-test machen oder du gehst zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 22:12
In Antwort auf alva_12337899

....
die anzeichen müssen nicht unbedingt auf eine ss deuten, könnten aber auch sein.ich kenne das persönlich von früher.
da habe ich mir auch eingebildet, ich wär schwanger, wars aber nicht. meine periode sind auch unregelmäßig. während der ss habe ich aber auch diese schmerzen gehabt, spricht übelkeit, ständig wasserlassen, brustschmerzen, bauchkrämpfe etc....
ich würde mal nenm ss-test machen oder du gehst zum arzt

Re
hey curly danke für deine antwort
ja nee ist klar, kann verschiedene ursachen haben, wie gesagt niemand ausser dem test kann dies vorraussagen kann ja sein dass jemand vielleicht die gleichen erfahrungen gemacht hat
ist halt nur komisch , dass es diesmal wirklich so xtrem ist, bin das nicht gewohnt und bekomme meine tage aber schon seit 9 jahren (bin jetzt 20)
naja abwarten und tee trinken, würde mir schon ein baby wünschen doch wenns nicht klappt dann halt nicht
warte aber noch ein bisschen mit dem test, nicht dass ich ihn jetzt kaufe und in ein paar Tagen meine Tage bekomme ^^
LG

5. März 2010 um 22:15

Würde ich auch sagen
warte erstmal paar tage bis zu denm test kaufst.
hab ich zumindest so gemacht.

5. März 2010 um 22:16

Würde ich auch sagen
warte erstmal paar tage bis zu denm test kaufst.
hab ich zumindest so gemacht.

Re
ja werde ich auch machen
wie ist es denn bei dir ausgegangen?
hattest du auch symptome? warst du schwanger?
LG

5. März 2010 um 22:21

Jetzt bin ich schwanger
10.ssw
das komische daran ist einfach, die anzeichen die ich vorher hatte, deutete nicht auf eine ss. jetzt habe ich die gleichen anzeichen und bin schwanger. verrückt oder?

5. März 2010 um 22:22

Hallo Sandy,

ich fühle mich grad genauso, wie du schreibst
Ganz im Ernst

Leider kann ich dir auch keine Antwort geben..denn ich bin sogar noch VOR NMT

Wenn du magst , mach mal nen Test, und berichte ....da bin ich ja mal gespannt ..und drücke dir alle

Liebe Grüße
Niki

5. März 2010 um 22:23

Ree
hey =) erstmal glückwunsch zu deiner schwangerschaft =)
ia ist halt schon wirklich komisch, hab dauernd das gefühl meine tage zu bekommen, ganz besonders doll tuts weh wenn ich morgens erwache dann hab ich echt starke Bauchschmerzen.. und das mit den Brüsten ist mir auch neu, die sind eigentlich nie wirklich empfindlich, manchmal pms aber halt nie so doll wie im moment.. kann halt auch vielleicht einfach eine hormonschwankung sein..
um ehrlich zu sein, ja, ich wünsche mir ein kind.. wäre überglücklich wenn es klappen würde deshalb habe ich auch angst, dass ich mir das Ganze vielleicht nur einbilde...
Lg =)

5. März 2010 um 22:25

Jetzt bin ich schwanger
10.ssw
das komische daran ist einfach, die anzeichen die ich vorher hatte, deutete nicht auf eine ss. jetzt habe ich die gleichen anzeichen und bin schwanger. verrückt oder?

Glückwunsch =)
glückwunsch zu deiner Schwangerschaft curly =)
ja ist echt wirklich schon komisch, war halt bei dir auch vielleicht nur einbildung weil du dir ein kind gewünscht hast?
unser körper ist halt manchmal echt komisch...
aber hat ja schlussendlich bei dir geklappt =) wünsche dir und dem kleinen wurm alles gute

5. März 2010 um 22:26

Ruhig bleiben sandylicious
mach dich nicht verrückt
abwarten und tee trinken, wie du es selbst gesagt hast

5. März 2010 um 22:38

Danke =)
ist das nicht vielleicht noch etwas zu früh?
weiss von bekannten dass deren test erst nach wochen angeschlagen hat
hab halt keine lust das geld zum fenster rauszuschmeissen um dann in ein paar tagen doch meine tage zu bekommen ^^

5. März 2010 um 22:41

Mach das........
.........was du für richtig hälst.
vergiss erstmal die kommentare
denn jeder von uns hat versch. meinungen, die dich nur durcheinander bringen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger nach Adnexitis???
Von: tracie_12893113
neu
19. September 2009 um 0:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen