Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eventuell schwanger

Eventuell schwanger

22. April 2009 um 9:47

Hallo!

Habe diese Woche schon einmal in einem Beitrag meine Situation geschildert.
Hatte am 11.04. meinen ES und sollte voraussichtlich am Samstag oder Sonntag meine Periode bekommen.
Habe regelmäßig vor der Mens die PMS Anzeichen.
Mir ist heute aber sooooooo schlecht und schwindelig und habe das Gefühl ich habe Pudding in den Füßen. Habe was gefrühstückt weil ich Hunger hatte und nun ist es mir total übel. Nachts wache ich ständig auf und muss auf Toilette. Meine Brüste spannen auch und in meinem UL habe ich seit zwei Abenden wenn ich dann im Bett liege Krämpfe.
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil mir sooo warm war und ich musste die Decke wegnehmen!!! Und ich bin normalerweise immer total verfroren!! Mir ist höchstens im Hochsommer mal so warm das ich nicht weiß wie ich liegen soll.
Ich messe eigentlich keine Tempi, habe aber am Montagmorgen gemessen da wars 36.8, gestern morgen 36.9 und heute morgen 37.0.

Traue mich aber nicht einen Frühtest zu machen, weil ich mir da wieder seltendämlich vorkomme, da ich schon so oft einen SST gemacht habe und der war für die Katz!

Ok, sorry das es so lang wurde. Danke fürs Lesen und hoffe auf ein paar Antworten

Mehr lesen

22. April 2009 um 15:16

kann schon sein
kann schon sein, dass sich da was anbahnt. Speziell das mit den Brüsten habe ich beim ersten Kind auch ein paar Tage vorher bemerkt...
Mess Deine Temperatur noch bis am 29., falls es dann immer noch zwischen 36.8 und 37.... Grad ist, dann kannst Du einen Test machen und wirst ziemlich sicher schwanger sein. Sollte die Temperatur wieder fallen, könnt ihrs wahrscheinlich im nächsten Monat von neuem versuchen.

Mein ES war am 9./10. 4 , da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt merke ich allerdings gar nichts.

Ps: Das Temperaturmessen finde ich eine super Sache, genau und günstig.

Viel Glück!
Leony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 15:25


Das was du schilderst, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. 2 Monate bevor ich wirklich Schwanger war, hatte ich genau die gleichen Anzeichen und war zusätzlich noch 2 Wochen überfällig. bin dann total nervös zum FA, und was war? NIX! Der FA meinte dann so eine "Scheinschwangerschaft" kann bei großem emotionalen Stress vorkommen.
Je mehr du dich darauf versteifst Schwanger zu sein, desto seltener wird es klappen(so ist es zumindest meistens)
Um dir völlige Gewissheit zu holen, mach doch einfach einen Test. Brauchst es ja keinem zu sagen, hol dir einen und mach ihn. Wenn keiner weis, dass du den machst, brauchst du dir nicht blöd vorkommen, weil du schon viele gemacht hast.
Und wenn der negativ sein sollte und dich spricht jemand an, wie es denn jetzt mit der SS aussieht, dann sagst du einfach: "Ach, ich glaube nicht, dass ich Schwanger bin, habs im Gefühl!"

LG Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen