Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eventuell schwanger??

Eventuell schwanger??

18. Juni 2009 um 23:28 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 15:51

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand einen rat geben.
und zwar gehts darum ich habe seit monaten schon einen regelmässigen zyklus von 27tage.so am 13.juni hätte ich meine Regel bekommen müssen doch es kam am abend nur einen bräunliche schmierblutung.über nacht wahr dann gar nichts.als ich am nächsten morgen Aufstand kam dann etwas sehr dunkles flüssiges blut,das wahr dann übern ganzen tag so.am abend wurde es weniger.am nächsten morgen wahr es dann schon sehr wenig bzw es wahr gar keine richtige blutung mehr sondern nur noch eine bräunliche schmierblutung und am 3.tag wahr alles so gut wie weg.
daher meine frage ist es möglich das ich schwanger bin?

seit einigen Tagen habe ich auch ständig hunger ich dachte es wäre nur einbildung doch wen ich nichts esse fängt mein magen laut an zu knurren und tut auch etwas weh.sonst esse ich immer sehr wenig und es ist überhaupt nichts.
dann plagen mich seit tagen auch schon öfter kopfschmerzen und mir ist oft schwindelig.und einen niedrigen blutdruck hab ich auch seit kurzer zeit sehr doll.

für tipps und ratschläge bin ich sehr dankbar.
LGmausi1229

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 13:32


habe heute ein test gemacht der wahr negativ.
somit ist eine schnwagerschaft eigentlich ausgeschlossen oder?
weil ich hab oft gelesen das man trotz negativen test schnwanger sein kann wen der test zu früh gemacht wurde oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 15:26


so heute habe ich nochmal einen test gemacht gleich am morgen.
der wahr auch wieder negativ.
somit kann es ja eigentlich nicht möglich sein das ich schwanger bin oder.
übers wochenende hatte ich trotzdem weiterhin ständig kopfschmerzen und heute hatte ich für nur kurze zeit so ein druck oder ziehen in der brust,und müde bin ich auch ständig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 15:51

Wenn..
.. die ss-tests bei dir immer negativ sind, gehe zu deinem FA und lass dich von dem untersuchen.
Der kann dir mit sicherheit mehr sagen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen