Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eventuell schwanger?

Eventuell schwanger?

11. Mai 2005 um 18:05 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 12:36

hallo

ich hab da mal eine frage

ich nimm seit diesem monat keine pille mehr ...da wir uns ein kind wünschen
an den fruchtbaren tagen hatten wir auch geschlechtsverkehr

jetzt meine frage

meine brustwarzen stehen von alleine des tun sie sonst nur wenn sie erregt sind
zudem sind sie ganz rot und tun mir weh wenn ich sie berühr
oder auch von allein ...

oft wenn ich was esse stehts mir bis oben hin
wenn ich rauche das gleiche

kann es sein das ich schon schwanger bin?
ich lese bücher usw.
von der brust steht nur immer drinnen das es zieht usw
es zieht bei mir net es schmerzt eher

würde mich über antworten von euch freuen

lg sabi

Mehr lesen

11. Mai 2005 um 18:42

"also"
hi du

danke das mir so schnell geantwortet hast

hab nachgeschaut ...da ist eigentlich alles wie immer
mir fällt also nix besonderes auf

aja und pickel bekomm ich momentan auch sehr viele
was ich sonst eher selten hab

könnt es auch sein das es davon kommt weil ich die pille nicht mehr nimm?
auch das mit der brust mein ich jetzt?

lg danke sabi

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 18:52

Hmm
ich werd dann mal einen FA aufsuchen gehn
ist glaub ich eh das beste

danke für deine antworten lg sabi

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 12:57

Hallo
erstmal. Also ich habe auch mal die Pille abgesetzt. Und kurz danach haben meine Brustwarzen auch sehr geschmerzt. Vor allem wenn ich dran gekommen bin. Sie standen wie bei dir auch ständig. Und sehr rot waren sie auch. man konnte fast meinen, das sie entzündet waren.

Also ich denke auch das das bei dir mit dem absetzen der Pille zu tun hat.

Gefällt mir
25. Mai 2005 um 11:37
In Antwort auf zella_12742140

Hallo
erstmal. Also ich habe auch mal die Pille abgesetzt. Und kurz danach haben meine Brustwarzen auch sehr geschmerzt. Vor allem wenn ich dran gekommen bin. Sie standen wie bei dir auch ständig. Und sehr rot waren sie auch. man konnte fast meinen, das sie entzündet waren.

Also ich denke auch das das bei dir mit dem absetzen der Pille zu tun hat.

Neuigkeiten...
Hallo

Danke nochmal für euere Anworten.
Die "Anzeichen" waren weil ich die Pille erst abgesetzt hab ... schade eigentli *g*
Aber von heute auf morgen geht eh nix ....

Ich will noch ein paar Fragen stellen ....vielleicht hat ja jemand lust mir zu Antworten ... wär lieb von euch

Da gibts ja auf diversen Seiten solche Kalender wo man den Eisprung ausrechnen lassen kann.
Meine frage hat das schon eine so gemacht ...und des hat auch geklappt?

Sodale dann hätt ich für heute nur no eine *g*

Wenn man den Eisprung hat ...das merkt man ja ...oder viele halt....
Wie lang geht denn der?

Würde mich echt über eure Antworten freuen

LG sabi



Gefällt mir
23. Mai 2007 um 12:36
In Antwort auf zainab_12488775

Neuigkeiten...
Hallo

Danke nochmal für euere Anworten.
Die "Anzeichen" waren weil ich die Pille erst abgesetzt hab ... schade eigentli *g*
Aber von heute auf morgen geht eh nix ....

Ich will noch ein paar Fragen stellen ....vielleicht hat ja jemand lust mir zu Antworten ... wär lieb von euch

Da gibts ja auf diversen Seiten solche Kalender wo man den Eisprung ausrechnen lassen kann.
Meine frage hat das schon eine so gemacht ...und des hat auch geklappt?

Sodale dann hätt ich für heute nur no eine *g*

Wenn man den Eisprung hat ...das merkt man ja ...oder viele halt....
Wie lang geht denn der?

Würde mich echt über eure Antworten freuen

LG sabi



Neuigkeiten

Hallo,

mit dem Eisprungkalender hat es bei mir geklappt. Hatte gleich beim ersten Mal funktioniert. Es funktioniert aber auch nur dann, wenn du so eingermaßen einen regelmäßigen Zyklus hast.

Gruß
Brina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers