Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eventuell schwanger?

Eventuell schwanger?

19. März 2006 um 12:30

Hallo ihr lieben!
Ich hatte letzten Monat während meiner fruchtbaren tage sex jedoch habe ich wie immer meine mens bekommen. Aber meine symptome halten an:
1. Übelkeit
2. starke Müdigkeit
3. Hunger auf saure Gurken
4. ziehen in der Leiste
Kann es denn trotz Mens sein das ich schwanger bin oder ist das eher unwarscheinlich?
Habe leider im Moment auch keine Kohle um mir nen Test zu kaufen oder die zeit zum FA zu gehen. Weiß einer ein Hausmittel wie ich es auch so rausbekomme ob ich schwanger bin oder nicht?
vielen dank schon mal im voraus!

Mehr lesen

19. März 2006 um 12:48

Was ch noch vergesseb habe!
Ausserdem habe ich noch ständigen Harndrang und nachts totalen durst (mein Zucker ist aber ok)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 12:51
In Antwort auf jocosa_11961342

Was ch noch vergesseb habe!
Ausserdem habe ich noch ständigen Harndrang und nachts totalen durst (mein Zucker ist aber ok)!

Ich
kann dir leider nicht sagen ob du schwanger bist..aber bei rossmann gibt es test schon für 3,35 Euro...leider ist das mit den anzeichen ja oft trügerisch...ich hatte auch schon öfter welche einfach aus dem wunsch herraus schwanger zu sein...zur not lei dir vielleicht die paar euro denn ich wüßzte kein hausmittelchen um es festzustellen...

Sorry LG june

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 12:55
In Antwort auf jocosa_11961342

Was ch noch vergesseb habe!
Ausserdem habe ich noch ständigen Harndrang und nachts totalen durst (mein Zucker ist aber ok)!

Hallo
Hi

also ich kann nur sagen: wenn ich dachte ich wäre schwanger, hab ich auch immer irgendwelche symthome gehabt,wie brustschmerzen und übelkeit und so.denke, dass das bei mir viel mit kopfsache und einbildung zu tun hat.um den test wirst du wohl nicht herum kommen, wenn du klarheit willst.

oder abwarten und evt. mal zum frauenarzt gehn,der könnste ja eine ultraschalluntersuchung machen.Meine ärztin hat schon an der gebährmutterschleimhaut gesehen, dass keine schwangerschaft vorliegt.

Gruß frosch82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 18:43

Hui...
...sorry, aber wenn Du die 5 Euro für nen Test nicht hast, wie willst du denn dann ein Kind finanzieren?

Nicht bös gemeint, aber irgendwie verwunderlich ist das schon...

LG, ingwerkeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 15:04

AW
Frag doch mal den Arzt auf: www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung

Oder geh` zum FA u. sag` , dass du vermutest u. er wird dann ein Test machen. Dann musst du ja nicht bezahlen.
Willst du nun wissen, ob du s. bist? Dann geh` zum Arzt oder kauf dir den Test. So viel Geld/Zeit wirst du wohl noch haben, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 20:31
In Antwort auf slava_12321402

Ich
kann dir leider nicht sagen ob du schwanger bist..aber bei rossmann gibt es test schon für 3,35 Euro...leider ist das mit den anzeichen ja oft trügerisch...ich hatte auch schon öfter welche einfach aus dem wunsch herraus schwanger zu sein...zur not lei dir vielleicht die paar euro denn ich wüßzte kein hausmittelchen um es festzustellen...

Sorry LG june

Also ich wüsste da eins
du könntest ja 9 monate warten und dann weißt es mit sicherheit.

sorry aber ich finde das lächerlich! wie willst du ein kind aufziehen wenn du nichtmal geld für einen schwangerschaftstest hast. und wenn du wirklich gewissheit haben willst, dann wirst auch zeit finden zum arzt zu gehn. versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde dich sehr unreif!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen