Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eventuell schwanger auch wenn SST negativ war

Eventuell schwanger auch wenn SST negativ war

14. Mai 2018 um 19:29

Hallo ihr Lieben,

meine Tage kamen sonst immer regelmäßig, allerdings kamen sie mal früher mal später, aber so lange sind sie noch nie ausgeblieben. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe kann ich leider nicht genau sagen wie viele Tage ich überfällig bin.

Ich habe 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht jedoch war das Ergebnis negativ, entweder ist der Wert des Schwangerschaftshormon zu niedrig gewesen oder der ich bin wirklich nicht schwanger.

Jemand erzählte mir, dass der Arzt zu ihr gesagt hätte, das ihr Testergebnis deshalb negativ war, weil sie zu sehr Stress litt. 

Nunja was ich seltsam finde, dass meine Brust größer geworden ist und an manchen Tagen fühle ich so ein Spannen am Bauch und verspüre des öfteren ein Ziehen/Schmerz im Rücken. Ich möchte mich da jetzt auch nicht zu sehr reinsteigern und mir unnötige Hoffnungen machen.

Bin noch auf der Suche nach einem guten Frauenarzt dem ich vertrauen kann und bei dem ch mich wohlfühle. Zwei hatten jetzt erst wieder im Sommer einen freien Termin

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club