Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evebtuelle Schwangerschaft mit 15, was tun?! Welche Möglichkeiten?!

Evebtuelle Schwangerschaft mit 15, was tun?! Welche Möglichkeiten?!

29. April 2018 um 12:29 Letzte Antwort: 29. April 2018 um 13:01

Hallo ihr lieben, 

ich bin mittlerweile 15 Jahre alt, habe seit knapp einem Monat regelmäßigen, verhüteten Sex. Allerdings ist uns vor knapp zwei Wochen das Kondom dabei gerissen. Meine Periode hätte ich vor 5 Tagen bekommen müssen. Ich denke über eine mögliche Schwangerschaft nach da ich morgens Übelkeit verspüre und ein ziehen in meiner Brust habe. Auch Kopfschmerzen und vermehrter Harndrang treffen zu. (Dazu müsste man sagen, das ich gesundheitlich ebenfalls nicht stabil bin)

Jetzt wäre meine Frage was es für Möglichkeiten gibt? Habt ihr Erfahrungen mit Abtreibungen? Es gibt mehrere verschieden Abtreibungen, welche würdet ihr mir in meinem Alter empfehlen? Was haben die einzelnen Abtreibungsmöglichkeiten für Nebenwirkungen, wie stark sind die Schmerzen etc. 

Bitte um Rat und Hilfe😞

Mehr lesen

29. April 2018 um 13:01

Zuerst mal solltest du einen Test machen um zu schauen, ob du überhaupt schwanger bist den kriegst du in jedem dm, Rossmann, Müller, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook