Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Europa Park

Europa Park

19. Dezember 2014 um 14:29

Hallo Zusammen,

habe eine Frage, an die Mädels, die den Europa Park kennen.
Ich plane ab sofort eine zweite Schwangerschaft. Mein Freund und Ich überlegen allerdings gerade, uns als kleine Familie (Tochter 4,5 Jahre) zu Weihnachten eine Jahreskarte zu besorgen. Diese kostet für Erwachsene 175.
Das einzige was mich noch daran zweifeln lässt, ist die bevorstehende Schwangerschaft. Lohnt sie sich in euren Augen trotzdem? Die grossen Attraktionen gehen natürlich nicht, das ist mir klar. Aber auch mal mit meiner Tochter den Park in Ruhe erkunden zu können ohne rumzuhetzen, weil ein Tag ja nie und nimmer reicht?! Mal den Märchenwald ausgiebig bestaunen? Die ruhigeren Bahnen mit meiner Maus geniessen? Zeit für die ganzen Shows mal haben? die Spielplätze?
Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Catricee

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 15:19

16+2
Ich finde das ist eine zauberhafte Idee

Genießt die Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 19:18

@schnuckeweide
Ich wohn grad mal 20 minuten vom park entfernt.
Ich glaub. Da gibts soviel zu erleben, dass es nicht unbedingt langweilig wird.
Vier mal müssten wir hin, dass sich die karte lohnt. Ich würd allein vor der ss noch mind. 2 mal hin um auch die schnellen Sachen nochmal zu fahren. Einmal davon auch noch mind ohne kind und so richtig auszukosten.

Was meinen die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 20:40

Finde das toll
Jedes Mal ein anderes Land erkunden

Der Märchenwald ist auch toll leider war da als ich war die Fahrattraktion nicht offen

Bin neidisch, dass ich zu weit weg wohne! 20 Minuten sind ein Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 8:53

Kurze Info
Hallo Ihr,
wollte euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen.
Wir haben uns nun für die Jahreskarte entschieden. Waren am Samstag gleich dort und haben sie geholt!!
Wir werden jetzt, solange der Winterzauber noch ist, gleich noch auf jeden Fall 2 mal gehen, einmal davon ohne Kind, dann haben wir sie ja fast schon drin und ich kann noch die schnellen Sachen fahren. Dann ist ja Pause.
Ich hoffe dann ja, dass ich nach der Pause, Ende märz, dann schwanger bin und keine Achterbahn mehr fahren darf.

Ganz ganz lieb Grüsse
Catricee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen