Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Würmchen in der 8.SSw

Eure Würmchen in der 8.SSw

1. Februar 2008 um 20:22 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 20:38

Ich bin jetzt 7+2 und war gestern mal wieder beim Fa.Unser Krümel ist jetzt 9mm "groß".
Ich wüßte gern von euch wie groß eure waren in der 8. Woche.Nur mal so zu Vergleich.Ich weiß ja,das es bei jeder SS anders ist.
Danke schonmal im Vorraus

Lg Luna 7+2

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 20:25

Ich bin
zwar schon in der 17. aber in 6+5 war mein Würmchen 0.66cm gross also ist jetzt nicht der perfekte vergleich, aber du siehst zu klein ist es auf keinen Fall!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 20:29

Hallo,
19,5 mm da war ich aber 8+5ssw ... die wachsen sooo schnell ... glaub mir und freu dich ...
da kommen noch viele schöne momente auf dich zu...
wünsch dir ganz viel glück... =)

lg stephi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 20:32

Meins
war in der 8.ssw 8mm groß






Vlg, Julia + Keksi 30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 20:36

...
da war ja mein baby ein riese

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 20:38

@sabocharm
Ja das denke ich auch.Aber vielleicht haben die Babys ihre Wachstumsphasen unterschiedlich.
Weißt was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook