Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure Ultraschallbilder

Eure Ultraschallbilder

23. März 2015 um 15:47 Letzte Antwort: 24. März 2015 um 8:00

Hey wollte mal fragen in welcher Woche ihr euer kleines das erste Mal sehen/erkennen konntet und wann ihr euer erstes Ultraschallbild bekommen habt und vielleicht möchte jemand mal ein Bild hier posten

Mehr lesen

23. März 2015 um 19:19

Meine bisherigen Ultraschallbilder kannst du in meinem Album sehen. War das erste mal direkt nach dem positiven test beim FA, da konnte man natürlich noch nichts sehen außer einer hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. In der 6. Woche hatte ich den nächsten Termin, da sah man die fruchthöhle. Bei 7+0 sah man dann zum ersten mal das Herzchen schlagen

Lieben Gruß!

Gefällt mir
23. März 2015 um 20:00

Ich war direkt in der 5.woche beim arzt
Da hat mein gleich eine Fruchthülle gesehen. Das war ein MiniPünktchen im Us. Dann war ich wieder in der 8.woche und man hat ein MiniBaby erkannt

Jetzt bin ich 16.Woche

Gefällt mir
24. März 2015 um 7:51
In Antwort auf reene_12237672

Meine bisherigen Ultraschallbilder kannst du in meinem Album sehen. War das erste mal direkt nach dem positiven test beim FA, da konnte man natürlich noch nichts sehen außer einer hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. In der 6. Woche hatte ich den nächsten Termin, da sah man die fruchthöhle. Bei 7+0 sah man dann zum ersten mal das Herzchen schlagen

Lieben Gruß!

Okay
Dann dauert es bei mir ja auch nicht mehr lange bis ich es sehen kann

Gefällt mir
24. März 2015 um 8:00
In Antwort auf andrew_12827372

Ich war direkt in der 5.woche beim arzt
Da hat mein gleich eine Fruchthülle gesehen. Das war ein MiniPünktchen im Us. Dann war ich wieder in der 8.woche und man hat ein MiniBaby erkannt

Jetzt bin ich 16.Woche

...
Wow ok klasse dann ist es ja nicht mehr lange hin.

Gefällt mir