Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure ultimativen Tipps gegen Übelkeit

Eure ultimativen Tipps gegen Übelkeit

2. November 2014 um 14:25

Hallo zusammen,
ich bin frisch schwanger mit dem 3. Kind (heute 5+2) und schon jetzt von Übelkeit geplagt. Ich kann derzeit kaum etwas essen und habe jetzt Angst, dass das, wie bei Kind Nr. 2 noch schlimmer wird Daher jetzt schon die Frage, was eure besten Tipps sind, um die Übelkeit in den Griff zu bekommen.

Ich habe (in der letzten Schwangerschaft) das hier alles versucht:

Nausema
Vomex
Ingwer (in fast jeder Form)
Sea-Bands
kleine Mahlzeiten essen
Zitrusfrüchte schnuppern (das hat witzigerweise ganz gut geholfen)

Das Meiste davon hat nichts oder nur wenig gebracht. Vielleicht kennt ihr ja noch andere tolle Mittelchen oder Tricks!

Mehr lesen

3. November 2014 um 10:47

Oh
Ja, diese Übelkeit Bei mir hat morgens am Besten ein trocknes Brötchen geholfen... Auch wenn es schwer gefallen ist, etwas zu essen... Danach war es besser.

Gefällt mir

3. November 2014 um 10:58


also mein fa sagte mir damals in meiner ss ich soll mir VOR dem aufstehen ein glas eis kaltes wasser bringen lassen, und das trinken und den magen damit schocken.

obs was gebracht hat, weiss ich selber nicht so recht war mal besser mal schlechter. aber nie weg

wünsch dir alles gute, das es dir schnell besser geht und du geniessen kannst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen