Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure SS-Anzeichen in der Fruh-SS

Eure SS-Anzeichen in der Fruh-SS

16. April 2017 um 19:34

Huhu 
Bin heute 4+4 
Was für Wehwehchen habt ihr gerade? 
Ist hier jemandem auch NICHT übel? 
Nicht dass ich das nicht nicht gut finden würde, nur denkt man ja es gehört dazu. 🤣
Ich habe eine 2 jährige Tochter und hatte bis ca 16 ssw damals Übelkeit. Weiß aber gar nicht wann das los ging bei mir.. 

Mehr lesen

16. April 2017 um 19:56

Also bei mir sind es Unterleibschmerzen bzw ein ziehen (heute Nacht waren das auch kurz Krämpfe), Übelkeit Ja aber bis jz hab ich mich noch nicht Übergeben *teu teu teu*, Rückenschmerzen hab ich unglaublich dolle und meine Brüste bzw Brustwarzen sind mega empfindlich 

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 7:46

Hey 

also bei mir waren es die Brüste die das kleine krümelchen verraten haben
ich hatte immer brustschmerzen als pms aber diesmal haben meine Brustwarzen unglaublich gekribbelt und haben sich immer kalt angefühlt 
und das schon ziemlich früh ... aber da wusste ich sofort das was im Busch ist  
übelkeit hatte ich leider sehr sehr stark mit Erbrechen ab der 6 ssw 

liebeskind22 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 9:36

Also mir ist auch nicht schlecht.. Gott sei dank. Das ist die 4. SSW und zum 4. Mal ohne Übelkeit. Darf auch ruhig so bleiben.
Ansonsten merk ich nix bis auf Temperaturschwankungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 9:51

Hallöchen..

Also ich bin in der 5. Ssw. Bis jetzt war mir nur vorgestern Abend sau übel und bissl schwindlig.. das hatte mir bissl angst gemacht aber hat zum Glück nach 2 stunden nachgelassen dann war mir noch gestern während dem duschen bissl schlecht.. also das Thema Übelkeit hält sich noch sehr im Rahmen was auch gern so bleiben kann

Brust- und Unterleibsbeschwerden sind ab und zu da aber völlig in Ordnung - sprich es belastet mich nicht!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 10:26

Bei mir war es nur das Bauchgefühl, was mir gesagt hat, dass ich schwanger bin. Bin mittlerweile 15. Woche und hatte gar keine Übelkeit- bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren hatte ich auch gar nix. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 10:47
In Antwort auf happyeni

Bei mir war es nur das Bauchgefühl, was mir gesagt hat, dass ich schwanger bin. Bin mittlerweile 15. Woche und hatte gar keine Übelkeit- bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren hatte ich auch gar nix. 

Das nenne ich echt mal Glück 
Da ich hier viel lese das es ab der 6ten Woche mit Übelkeit los ging hab ich ja vor nächster Woche ein bisschen Angst wie soll man so nur arbeiten gehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warmer Bauch und div. Anzeichen FrühSS
Von: sabina333
neu
16. April 2017 um 1:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram