Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Schwangerschaftsgelüste

Eure Schwangerschaftsgelüste

26. April 2014 um 20:14

Ohne was könnt ihr gerade nicht?
Ich habe gerade so eine Lust auf Pommes mit echt fiess viel Curry
aber mein Sodbrennen erlaubt es leider nicht.
Aber eine Gurke ist auch toll.
Chinesisch lieb im Moment auch ganz doll.

und was mich ein wenig schockt ist das ich die ganze Zeit überlege einen Stein ablecken zu wollen

Mehr lesen

26. April 2014 um 20:51


Einen Stein ?!?!
Also bisher habe ich eigentlich auf nichts außergewöhnlich Heißhunger... Ich könnte zwar die ganze Zeit nur eis essen, aber das mochte ich davor auch schon gerne
Bei mir waren es eher Sachen die mich plötzlich unheimlich angeekelt haben.... Nüsse, Fleisch, Chinakohl hat sich aber im Laufe der ss auch sehr gebessert

Viele Grüße und Finger weg von den Steinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 20:52
In Antwort auf emily_12567680


Einen Stein ?!?!
Also bisher habe ich eigentlich auf nichts außergewöhnlich Heißhunger... Ich könnte zwar die ganze Zeit nur eis essen, aber das mochte ich davor auch schon gerne
Bei mir waren es eher Sachen die mich plötzlich unheimlich angeekelt haben.... Nüsse, Fleisch, Chinakohl hat sich aber im Laufe der ss auch sehr gebessert

Viele Grüße und Finger weg von den Steinen

Waaah frag nicht wie sehr ich damit kämpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 21:25

Ich könnte z.zt. ständig
caprisonne cola-mix trinken
aber auch magnum yoghurt fresh und spaaaargel. mhmmm

aber steine?! da wäre ich auch nie drauf gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 21:36
In Antwort auf gofemvip1

Waaah frag nicht wie sehr ich damit kämpfe


Vielleicht musst du es einfach mal ausprobieren um sicher zu gehen dass es nicht super lecker ist bitte berichte dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 21:45


Steine sind es nicht, aber Gurken! Diese Mini-Gurken, die es im 3er-Pack bei Aldi gibt. Könnte ich kiloweise futtern!

Immerhin gesünder als Schoki.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 21:50
In Antwort auf emily_12567680


Vielleicht musst du es einfach mal ausprobieren um sicher zu gehen dass es nicht super lecker ist bitte berichte dann

Wenn du sowas jemanden
erzählst, buchten die dich ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 22:04

Bei mir
is grad gaaaanz schlimm esse seit fast 2 wochen tägl reis mit zucchini und kinder country

lg jessy & luca 34 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 9:08

Senf
Am liebsten vermischt mit Frischkäse und Honig! Und ich habe gemerkt das von Senf mein Sodbrennen verschwindet ich habe gestern zufällig gelesen das es wohl total viele Schwangere gibt, die in der Schwangerschaft Heißhunger auf Kreide haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 9:20

Re
Cheesburger und Ketchup )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 9:32

Oh ja...
Curry Wurst mit Pommes Mayo !!

Chinesisches Essen !!

Pasta Carbonara !!

Und Ananas !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 14:37


Kartoffeln sind meine Schokolade und Lachs....LACHS !!! Lauchsuppe mit Lachs, Salat mit Lachs, Nudeln mit Lachs... Natürlich gebratenem und keinem rohen Brötchenlachs.

Ausserdem liebe ich ganz Klischeehaft Essiggurken

Kuchen verabscheue ich seit ich Schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen