Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Schwangerschaftsanzeichen!

Eure Schwangerschaftsanzeichen!

14. Februar 2007 um 20:03 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 13:34

Was hattet ihr für Syntome?Zum beispiel erbrechen übelkeit....was sonst noch!?
mir ist immer öfter nach dem essen sehr schlecht!ist das auch schon ein anzeichen?
liebe grüße

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 20:07

Mh
Übelkeit ne....nur leichtes Brustspannen...außerdem mochte ich auf einmal nicht mehr grillen bzw das Bier schmeckte komisch, der Tsaziki schmeckte als wäre er abgelaufen und der Grillgeruch war ekelig..
Zigarette schmeckte auch nicht wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2007 um 20:09
In Antwort auf toma_12446287

Mh
Übelkeit ne....nur leichtes Brustspannen...außerdem mochte ich auf einmal nicht mehr grillen bzw das Bier schmeckte komisch, der Tsaziki schmeckte als wäre er abgelaufen und der Grillgeruch war ekelig..
Zigarette schmeckte auch nicht wirklich...

Als erstes
hatte ich keine Mens. Dann kamen mensähnliche Unterleibsschmerzen und Brustspannen. Sonst eigentlich nichts.

Grüße

14. Februar 2007 um 20:20
In Antwort auf ebru_12372933

Als erstes
hatte ich keine Mens. Dann kamen mensähnliche Unterleibsschmerzen und Brustspannen. Sonst eigentlich nichts.

Grüße

Es ging los
mit mensartigen Bauchschmerzen. Dann setzte nach dem Test plötzlich starke Übelkeit (den ganzen Tag) ein und ich konnte kaum was essen. Ich war auch fast von Anfang an völlig müde. Und die Brüste zogen erst, dann taten sie weh vom wachsen.
Aber ich habe meinen Test schon sehr früh positiv gehabt und wusste, dass ich schwanger bin. Das hat im Kopf sicherlich die Symptome verstärkt.

15. Februar 2007 um 0:35
In Antwort auf breana_12565339

Es ging los
mit mensartigen Bauchschmerzen. Dann setzte nach dem Test plötzlich starke Übelkeit (den ganzen Tag) ein und ich konnte kaum was essen. Ich war auch fast von Anfang an völlig müde. Und die Brüste zogen erst, dann taten sie weh vom wachsen.
Aber ich habe meinen Test schon sehr früh positiv gehabt und wusste, dass ich schwanger bin. Das hat im Kopf sicherlich die Symptome verstärkt.

Ich hatte die ersten
wochen andauernd ein ziehen,als würde ich meine tage kriegen.außerdem ist mir auf der arbeit oft schwindlig geworden und ich war immmer soooooooo furchtbar müde! ganz früh morgens oder auch abends ist mir oft schlecht geworden,hat ich zu wenig geschlafen war mir auch schlecht.übergeben hab ich mich in der ss aber kein einziges mal! und echt hammer viele sachen,die ich gegessen/getrunken habe,ham irgendwie nach biomilch bzw.so komische milch(kenn ich noch von meiner oma)geschmeckt...total eklig!

lg silke&vincent,13w alt

15. Februar 2007 um 11:56

Nach Ausbleiben der Mens!!!
hatte ich Brustspannen (sie sind auch größer geworden) und Unterleibsschmerzen. Übelkeit kam erst in der 7.SSW.

lg
Evy
28.SSW

15. Februar 2007 um 12:58

Also...
Ich habe es eigentlich schon ziehmlich früh "gewusst" auch ohne SST. Aber richtig sicher kann man sich ja ohne SST nicht sein! Meine Anzeichen fingen an mit unterleib schmerzen(ca. 1 Woche, bevor meine Mens), schwindelig, Körpertemperatur war die ganze zeit ca. 0,05 - 0,06Grad höher als normal... (Ich habe keine Temperatur kurve geführt!!!) Joa das war es eigentlich schon... Ich habe schon 3Tage vor der eigentlichen Mens einen Home SST gemacht, der war Positiv.
Wann müsstest du denn deine Mens bekommen?

15. Februar 2007 um 21:05
In Antwort auf maya_12747387

Also...
Ich habe es eigentlich schon ziehmlich früh "gewusst" auch ohne SST. Aber richtig sicher kann man sich ja ohne SST nicht sein! Meine Anzeichen fingen an mit unterleib schmerzen(ca. 1 Woche, bevor meine Mens), schwindelig, Körpertemperatur war die ganze zeit ca. 0,05 - 0,06Grad höher als normal... (Ich habe keine Temperatur kurve geführt!!!) Joa das war es eigentlich schon... Ich habe schon 3Tage vor der eigentlichen Mens einen Home SST gemacht, der war Positiv.
Wann müsstest du denn deine Mens bekommen?

Also...
ich müsste meine mens eigentlich so 31.2 bis 1.3 bekommen!wieso fragst du?
lg

30. November 2007 um 13:34

Möchte gerne schwanger werden
Hallo ihr lieben ich habe eine Frage an euch. Wir versuchen zur Zeit ein Baby zu machen und ich hatte laut Fruchtbarkeitstest am 19.11.2007 meinen Eisprung. Jetzt habe ich seit gestern Unterlebschmerzen und etwas Brustspannen. Erwarte eigentlich meine Periode erst in 3-4 Tagen.Kann es sein das ich schwanger bin?

Teste die neusten Trends!
experts-club