Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Eure Schwangerschaft!<3

20. Mai 2009 um 14:52 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 21:33

Ich selber bin es nicht, aber mich interessiert sehr wie schön (oder weniger schön?!) eure Schwangerschaft verlaufen ist.
Habe so einen Fragebogen, vielleicht möchtet ihr den beantworten?!

1. War eure Schwangerschaft gewollt?

2. Wann habt ihr es Erfahren?

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen?

7. Namen?

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?

9. Wie alt ist es nun?

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 14:58

Danke=)
Die eine Frage ist blöd gestellt ich meinte zB Pille falsch eingenommen etc steht ja extra (falls ungeplant) dahinter

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 15:18

Wiiiiiiiieee schöööönn!
Ihr klingt bis jetzt alle so glücklich=)
Hier sind ja nur tolle glückliche (werdende) Mütter

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 15:33


1. Eigentlich war es nicht geplant da mir von meinem eigenen FA gesagt wurde ich kann nicht schwanger werden. Naja habe dann auch nicht verhütet weil ich schon einige jahre mit meinem verlobten zusammen bin. Jetzt ist es aber doch passiert und wir sind glücklich.

2. Als ich nach einer woche ausgebliebener Periode einen test gemacht habe . Da war ich in der 6ten ssw. Und das war genau am 30.4.09

3. Naja ich denke ich habe im 1ten punkt schon ausführlich beschrieben wie es gekommen ist.

4. Ja ich habe ihn immer noch an meiner seite und er ist super stolz auf das baby in meinem bauch.

5. Also für mich persönlich würde das nicht in frage kommen. Ich habe nicht verhütet also musste ich damit rechnen trotz der aussage des FAs irgendwann doch mal schwanger werden zu können. Und als ich den Test in meinen händen gehalten habe und das leuchten in den augen meines verlobten gesehen habe war von anfang an klar dieses baby wird unser bleiben. Und ich bin froh das ich mich so entschieden habe.


lg jenny+ mäuschen im bauch (11+5) 12ssw

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 15:54


1. War eure Schwangerschaft gewollt? Ja absolut auch erstaml vom Vater

2. Wann habt ihr es Erfahren? 6 Woche war so ein gefühl und der Test hat es bestätigt

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? viel Herzeln

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? Nein als er hörte das er Vater wird hat er mich postwendend sitzen lassen und ist ausgezogen

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben? Niemals

6. Junge oder Mädchen? Wird ein Mädchen

7. Namen? Weiß noch nicht

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll? Namensplanung läuft noch

9. Wie alt ist es nun? ssw 25

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 16:03


1. War eure Schwangerschaft gewollt? Na klar

2. Wann habt ihr es Erfahren? 7+2 ssw nachdem ich mir überlegt hatte das ich meine periode schon ne weile nicht hatte und daraufhin einfach mal nachgerechnet hab

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft? Naja wie das halt so funktioniert

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? Ja wir ziehen jetzt endlich zusammen

5. Würdet/Hättet ihr jemals daran gedacht abzutreiben? nein es ist ja ein absolutes Wunschkind

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mächen? Mädchen

7. Namen? Emily

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heissen soll? Den Namen hab ich mir ausgesucht und meinem Freund hat er gefallen weis ihn schon seit Anfang der Schwangerschaft. Ein Junge wäre ein Nico geworden

9. Wie alt ist es nun? 24+1 noch im Bauchi

Lg

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 16:34

Ich auch...ich auch!!!!!!!
1. War eure Schwangerschaft gewollt? jaaaaaaaaaaaa sehr....

2. Wann habt ihr es Erfahren? 3 Tage nach NMT durch sst und einen Tag danach durch FA

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? schönen besinnlichen Weihnachtssex

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? jaaaaaaaaaa...sind noch nicht mal 1 Jahr verheiratet

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben? niemals nicht!!!!

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 17:43

...
1. War eure Schwangerschaft gewollt?
-nein

2. Wann habt ihr es Erfahren?
-in der 7ssw

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?
-kondom "vergessen"

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?
-jap

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?
-NEIN! für mich/uns war sofort klar das wir das baby behalten

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen?
-mädchen

7. Namen?
-Lara Michelle

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?
-erst ziemlich spät..so in der 30-35 woche würd ich sagen

9. Wie alt ist es nun?
-9,5 monate

LG

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 19:05

Will dann auch mal.....
....


1. War eure Schwangerschaft gewollt? jap (habe 1 1/2 Jahre vergebens versucht ss zu werden.... dann als ich aufgegeben hatte hats geklappt.. )

2. Wann habt ihr es Erfahren? NMT +4 (10.01.09)

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? .......

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?.......klaro....ist jetzt schon stolzer Papa....

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?....auf keinen Fall (hab ich auch vor 10 Jahren bei meiner Großen net)

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen? Ist zwar noch net da.......aber.....wir wissen schon was es wird: noch ein Mädel...

7. Namen? Bin zur Zeit total vernarrt in Ilijana, davor war es Keyla (wollte mein Mann so, dann doch net mehr.. .....aber der Zweitnamme wird auf jedenfall Joy!

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?.........

9. Wie alt ist es nun?...............

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 19:16

...
1. Ja wir haben schon vor 2 Jahren angefangen zu basteln!

2. Hab es in der 5.SSW erfahren!

3. Durch viel üben und hibbeln und nach 2.FG kam es zu meiner jetztigen Schwangerschaft!

4. Wir sind noch immer überglücklich!

5. Natürlich nicht!

6. Es wird ein Junge!

7. Und er wird ERIK heissen!

8. Wir wussten den Namen schon seit Anfang an!

LG Tinka 32.SSW

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 22:00

HI schöne fragen
1. War eure Schwangerschaft gewollt?
Ja und wie haben 1 jahr dafür geraucht
2. Wann habt ihr es Erfahren?
war ca in der 6/7 ssw
3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?
ja bin mit ihm 6 jahre zusamm und wenns klappt wollen wir nä jahr Heiraten
5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?

6. Junge oder Mädchen?
junge
7. Namen?
Leon Marcel
8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?
von anfang an
9. Wie alt ist es nun?
6 monate alt und total lieb
Das zweite ist noch im bauch (7ssw)

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 0:32

...........
1. War eure Schwangerschaft gewollt? nein

2. Wann habt ihr es Erfahren? 6. ssw

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? ganz normal

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? nein

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben? der gedanke kam immer ungewollt, aber hätte es nich getan

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen? 2 jungen

7. Namen?mmmhhhh

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?mhhhh

9. Wie alt ist es nun? bin in 28 ssw

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 8:10


1. War eure Schwangerschaft gewollt? Ja alle beiden!

2. Wann habt ihr es Erfahren? beide male wusste ich es schon bevor ich meine Tage bekommen sollte also 4.woche

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? -

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? Ja sind verheiratet

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben? nein!

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen? Junge

7. Namen? Fynn

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll? gegen mitter der ss

9. Wie alt ist es nun? 14 Monate

GLG Katrin & Fynn (14 Monate) & Mia inside (17.Wo)

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 16:37
In Antwort auf tria_12347421


1. War eure Schwangerschaft gewollt? Ja alle beiden!

2. Wann habt ihr es Erfahren? beide male wusste ich es schon bevor ich meine Tage bekommen sollte also 4.woche

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? -

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? Ja sind verheiratet

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben? nein!

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen? Junge

7. Namen? Fynn

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll? gegen mitter der ss

9. Wie alt ist es nun? 14 Monate

GLG Katrin & Fynn (14 Monate) & Mia inside (17.Wo)

Danke!
Eure Antworten waren bisher verschieden und interessant

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 16:58

Hallo
1. War eure Schwangerschaft gewollt? Ja

2. Wann habt ihr es Erfahren? Früh 4 SSW

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? Auf natürlichem Wege

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? Ja sind Verheiratet

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben? Nein niemals

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen? Junge

7. Namen? Louis

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll? Mitte der SS

9. Wie alt ist es nun? 6 Monate

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:11


1. War eure Schwangerschaft gewollt?-ja dass war sie

2. Wann habt ihr es Erfahren?-in der 6ssw

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?-durch sex

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?-klaro

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?-niemals

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen?-dass erste is n junge

7. Namen?-Lukas und krümeli inside

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?-sobald wir wussten dass es n junge wird

9. Wie alt ist es nun?-der große 2jahre alt und unser krümeli in der15.ssw



Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:28


1. War eure Schwangerschaft gewollt?
Die 1. nicht, die 2. ja, die 3. ja

2. Wann habt ihr es Erfahren?
die 1. = 15 Woche, die 2. = 5 Woche, die 3. = heute erst

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?
die 1. durch dummheit die 2. war geplant sowie die 3.

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?
Mit den Vater von meinem großen hab ich mich nach 2 1/2 J. getrennt und Kind/er Nr. 2 und 3 sind von meinem Mann

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?
Nein
Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen?
Beides und das 3. mal sehn
7. Namen?

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?
ziemlich früh schon

9. Wie alt ist es nun?
mein großer is 11 J. wird am 24.12.09 12 und meine kleine is 13 Monate

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 20:35

Antworten

1. War eure Schwangerschaft gewollt?
Wir haben gesagt wenns passiert passierts =)


2. Wann habt ihr es Erfahren?
ca. in der 4. SSW


3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?
Pille vergessen

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?
Ja bin ich. Bin sehr froh darüber! Er ist ein toller Mann!


5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?
Nein nie!

Fragen wenn euer Kind schon da ist.




6. Junge oder Mädchen?
Junge


7. Namen?
Luca


8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?
Eigentlich gleich von Anfang an. Hab mir mit meinem Freund eine Liste geschrieben und dann ausgesucht!


9. Wie alt ist es nun?
Mein Sonnenschein ist 3 Monate und 1 Woche!

glg weissetigerlady

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 13:20

So
1. Gewollt ja, aber nicht geplant!

2. Puh, so in etwa der 7. ssw

3. Kondom gerissen, Pille danach wollte ich nicht nehmen, wenn es passieren sollte, sollte es so sein!

4. Selbstverständlich! Auch, wenn wir damals erst drei Monate zusammen waren. Er und mein Sohn waren das Beste, was mir passieren konnte!

5. NIEMALS!

6. Junge

7. Helmut Samuel

8. War gleich klar, dass er wie der Papa heisst. Und der zweite Name stand bei mir schon immer fest

9. 4 Monate alt ist mein größter Schatz!!!

LG,
Verena

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 15:34

Nun ich...
1. War eure Schwangerschaft gewollt?
JA
2. Wann habt ihr es Erfahren?
2 Tage nachdem ich meine Tage hätte bekommen sollen durch SST
3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?
geplant
4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?
JA
5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?
Nein, da geplant
6. Junge oder Mädchen?
Mädchen
7. Namen?
Nicole
8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?
puh, das weiß ich nimmer genau, aber erst zum Ende der SS
9. Wie alt ist es nun?
23 Tage

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 21:33

Also
Hoffe mal das ich es nicht um sonst ausgefühlt habe
Bzw. das ich mit machen darf!

1. War eure Schwangerschaft gewollt?
NICHT WIRKLICH BESSER GESAGT HABEN WIR ES NE ZEIT LANG VERSUCH ABER ERST NICHT GEKLAPPT.
2. Wann habt ihr es Erfahren?
! WOCHE NACHDEM SIE IHR TAGE HÄTTE BEKOMMEN MÜSSEN
3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)?
ALSO WIR WAREN IM URLAUB JA DA IST ES PASSIERT
4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt?
JA BIN MIT MEINER FRAU ZUSAMMEN
5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben?
NEIN NIE
Fragen wenn euer Kind schon da ist.
IST ES NOCH NICHT ABER WISSEN EINIGES
6. Junge oder Mädchen?
MÄDCHEN
7. Namen?
JULY
8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?
JA SEIT GESTERN DA HEBEN WIR UNS ENTSCHIEDEN
9. Wie alt ist es nun? SIE IST IN DER 17SSW

MFG

Gefällt mir