Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Eure outings

20. Dezember 2015 um 13:18 Letzte Antwort: 20. Dezember 2015 um 20:31

In welcher SSW gab es erste Prognosen?? Und haben die gestimmt??

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 13:23

Ü-ei
14. SSW Tendenz Junge, 20. SSW Tendenz Junge, 21. SSW Tendenz Mädchen. Eine Chance haben wir noch, ansonsten mal abwarten, was wirklich raus kommt

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 13:26
In Antwort auf

Ü-ei
14. SSW Tendenz Junge, 20. SSW Tendenz Junge, 21. SSW Tendenz Mädchen. Eine Chance haben wir noch, ansonsten mal abwarten, was wirklich raus kommt

Ach
und bei meinem Sohn haben wir es in der 21. SSW erfahren

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 13:28

....
@Lichtlady... Krass ! Normal ist das ja eher umgekehrt

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 13:52
In Antwort auf

....
@Lichtlady... Krass ! Normal ist das ja eher umgekehrt

...
Find es nicht schlimm, es bisher nicht zu wissen. Überlege sogar, jetzt wirklich bis zur Geburt abzuwarten, ist so schön spannend

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 16:03

...
16+4 junge - er ist nun 3 jahre alt

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 18:35

1.
Schwangerschaft 13 plus 4 eindeutig junge

2. schwangerschaft 16 plus 4 eindeutig junge, dann bei 28 plus 4 nee das ist sber ein mädchen

Tja war dann auch so

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 20:31

14. ssw bei der
Nfm- zu 80 prozent ein Mädchen. Dann in der 16. Woche- "ich glaube eher ein Junge"- ab da gings immer hin und her. In der 37. Woche war sich meine FÄ relativ sicher dass es ein Junge ist- war er dann auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers