Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Meinung zu " Roba Stubenwagen 4 in 1"

Eure Meinung zu " Roba Stubenwagen 4 in 1"

26. Juli 2011 um 8:30

hi mädels, meine frage steht bereits oben....

Hat jemand von euch schon damit Erfahrung??? ich wollte mir das nämlich holen, weil ich das sehr praktisch find, das man die eine Seite runter lassen kann und mein Baby direkt an mein Bett ran kann... so spührt sie meine nähe und ich habe es auch leichter wenn ich nachts stillen muss....

Liebe grüße salentina+amelie`35ssw

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 8:35


Find ich hr praktisch, habs selber auch. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hab auch alle immer länger gestillt und mit einem normalen Gitterbätt wäre alles sehr anstrengend geworden. So liegt das Baby direkt in der Nähe aber im eigenen Bett, man kann es zum Stillen schnell herziehen und auch nachst die Atmung beobachten wenn man unsicher ist, man kann es sogar hören so nah sind sie einem da. Ist echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:37
In Antwort auf fern_12713649


Find ich hr praktisch, habs selber auch. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hab auch alle immer länger gestillt und mit einem normalen Gitterbätt wäre alles sehr anstrengend geworden. So liegt das Baby direkt in der Nähe aber im eigenen Bett, man kann es zum Stillen schnell herziehen und auch nachst die Atmung beobachten wenn man unsicher ist, man kann es sogar hören so nah sind sie einem da. Ist echt super

Meine bedenken
sind, was ist falls das ding wegrutsch oder so.... aber dass kann nicht vorkommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:43
In Antwort auf nanaea_12478297

Meine bedenken
sind, was ist falls das ding wegrutsch oder so.... aber dass kann nicht vorkommen???

Nein
Das kann nicht wegrutschen, man kann den Lacken oder wie sich dieses dicke Tuch nennt unter die eigene Matratze schieben und das passt schon sehr tief drunter, das kann dann nicht mehr wegrutschen! Sonst würden sie so etwas doch nicht zulassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:45
In Antwort auf fern_12713649

Nein
Das kann nicht wegrutschen, man kann den Lacken oder wie sich dieses dicke Tuch nennt unter die eigene Matratze schieben und das passt schon sehr tief drunter, das kann dann nicht mehr wegrutschen! Sonst würden sie so etwas doch nicht zulassen..

Ich meine
diesen Bezug der da dabei ist für aussenrum wen man es als Wiege benutzt, tust du es als Anstellbett benutzen klappt man die eine Seite runter, die ist ja mit dem bett verbunden. Deswegen kanns nicht rutschen wenn man es fest drunter schiebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 8:48

Man
mal sich immer bilder im Kopf aus

eine Mädel aus mein Vorbereitungskurs hatte mir das vorgeschlagen....Wo habt ihr es her??? Bisher habe ich es nur bei Amazon gefunden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:34


Hey,

wir haben auch diesen Stubenwagen und nutzen ihn als Beistellbett. Genauer gesagt nutzen wir ihn noch nicht, Baby ist noch nicht da Allerdings steht es schon eine Weile bei uns und wartet auf den Einsatz.

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden! Das Bett ist sehr leicht, lässt sich spielend leicht bewegen (wir haben Räder drunter montiert) und sieht einfach unheimlich süß aus. Dass es später eine Bank wird, ist natürlich praktisch. Praktisch sind auch die Körbe, die dabei sind und die man unten auf die Ablage stellen kann. So hat man Spucktuch, Spielzeug und was auch immer direkt zur Hand.

Zu beachten ist aber, dass die Matratze regelmäßig gelüftet werden muss, weil das Bett keinen Lattenrost hat. Die Matratze schimmelt sonst von unten!!

Gekauft haben wir den Stubenwagen bei Skonto für 120 Euro.

Grüße
Nero + Pünktchen 33+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 16:17

Huhu
wir haben uns das bettchen auch gekauft und zwar bei real da gibt es das 2 in 1 und 4 in 1.....gekostet hat es 139 euro

fand das auch total suess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram