Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Meinung zu Jungennamen

Eure Meinung zu Jungennamen

4. Dezember 2010 um 18:10 Letzte Antwort: 4. Dezember 2010 um 21:15

Hallo ihr lieben,
mein freund und ich hatten eigentlich schon einen Namen für nen Jungen ausgesucht, aber jetzt meinte er der wäre dem namen seines Freundes zu ähnlich und er will ihn nicht mehr.
Ach ja er will gerne das der Name aus dem Kurdischen kommt und am liebsten ne Bedeutung hat.
Von mir aus kann es auch gerne ein Doppelname sein und eventuell mit nem Russischem Namen kombiniert sein.
Jetzt hätte ich gerne von euch ein paar vorschläge und Meinungen zu ein paar namen die wir rausgesucht haben, die ich aber iwie kombiniert haben will.....Danke schonmal im vorraus.....Lg Schmetterling mit babyboy 20+6 SSW


Civan : Junge kurdisch
Sivan: Hirte kurdisch
Ciwano : der Schöne kurdisch
Jiwan kurdisch
Jiyan kurdisch
Lawin kurdisch
Danilo : eine andere Form von Daniel --> russisch
Akim --> russisch
Luminor --> russisch
Mikail --> russisch + arabisch
Sami kurdisch
Daryan kurdisch
Ciwanro: junger Tag kurdisch
Kian kurdisch
Dino: der Verrückte kurdisch
Kemo: glücklich kurdisch
Raman: nachdenken kurdisch
Yasin kurdisch
Jaiem kurdisch

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 18:42


Was haltet ihr zum Beispiel von Danilo Lawin ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 18:48


danilo ciwano

ich finde danilo ist der einzige name der von allen anderen auch gleich richtig ausgesprochen und geschrieben werden kann (ich kannte mal einen) und als zweit namen hättet ihr einen mit schöner bedeutung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 19:06

Mmmh....
Also, ich finde Kian, Jiyan oder Civan/ Sivan schön, Sami geht auch....alle anderen gefallen mir nicht wirklich.
Dino finde ich geht gar nicht, da wird er bestimmt als Dinosaurier gehänselt.

Was hältst du von Kian Sami?



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 19:08

...
wir gefällt nur Kian und Jiyan geht noch..aber im Allgemeinen mag ich keinen davon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 21:13


Danke für eure Meinungen!!

Ich merke schon das wird noch richtig schwierig!
Mein Freund meinte vorhin ich habe den mädchennamen festgelegt und er dürfte jetzt den jungennamen.....aber, jetzt wissen wir ja das es ein junge wird und der name muss doch uns beiden gefallen...... hmmmmm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 21:15
In Antwort auf an0N_1189248199z


Danke für eure Meinungen!!

Ich merke schon das wird noch richtig schwierig!
Mein Freund meinte vorhin ich habe den mädchennamen festgelegt und er dürfte jetzt den jungennamen.....aber, jetzt wissen wir ja das es ein junge wird und der name muss doch uns beiden gefallen...... hmmmmm


klar, ihr müsst den beide mögen aber ihr werdet euch bestimmt einig. auch wenn einige die Namen net so dolle finden, ist es doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. viel Glück bei der Namesfindung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest