Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Meinung: Windeleimer ja oder nein?

Eure Meinung: Windeleimer ja oder nein?

23. Juni 2015 um 14:37

Hallo,

Frage steht ja oben. Muss es ein richtiger sein oder reicht euch ein ganz normaler Mülleimer?

LG
Fritzi + Mäuschen (27+0)

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 14:46

Kommt drauf an
Wir haben damals den Angelcare geschenkt bekommen und fleissig genutzt. Super Teil! Und mit Coupons haben wir die dazu passenden Windelkassetten auch günstig bekommen. Ich kenne Leute, die behaupten, sie kommen prima ohne aus. Da bin ich seit der Beikosteinführung aber nicht mehr gern zu Besuch. Wenn man die Windeln immer direkt draussen in der Tonne entsorgt, gehts auch prima ohne. Wir werden unseren diesmal wieder benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 14:56

...
wir haben windel Tüten mit duft und wenn man sie täglich entsorgt gibt es keine unangenehmen Gerüche ... fande damals die nachfüll Tüten für son eimer ziemlich teuer nur damit man abfall entsorgen kann, da geh ich lieber zweimal täglich Müll wegbringen und gebe das geld für mein kind sinnvoller aus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 14:58

Daiper champ
Wir hatten den der ist super da gehen normale müllbeutel rein wobei ich die mit großem geschäft immer noch vorsichtshalber in extra duftende windelmüllbeutel eingepackt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 15:44

Ja
Diaper champ

Riecht nix, kann man windeln sammeln bis der müllbeutel voll ist ca 30 windeln.
Hab zwei, wenn du ein haben willst meldest dich einfach. Brauch nämlich jetzt nur noch einen wenn der zwerg kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 16:27
In Antwort auf puenktchen2412

...
wir haben windel Tüten mit duft und wenn man sie täglich entsorgt gibt es keine unangenehmen Gerüche ... fande damals die nachfüll Tüten für son eimer ziemlich teuer nur damit man abfall entsorgen kann, da geh ich lieber zweimal täglich Müll wegbringen und gebe das geld für mein kind sinnvoller aus ...


Wieviel Müllbeutel verbrauchst du so im Monat? Und wieviel von den windeltüten?
Kommt unterm Strich aufs gleiche hinaus und stinken tun die trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 18:00

...
Wir haben keinen. .
Wir haben kleinen dezenten Eimer auf dem Balkon stehen. Wenn er voll ist wird der Müll runter gebracht. So wie heute. .

Auch im Sommer habe ich nie etwas gerochen. .

Bei Wohnungen ohne Balkon würde ich mir das vielleicht auch anders überlegen. . Aber so klappt es für uns sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 8:59

Dankeschön
Für eure Meinungen. Ich bin so unentschlossen noch. North, ich schreib dir mal eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 18:06

Hallo
... also ich hab mich jetzt für nen normalen kleineren eimer mit kleinen dufttüten entschieden... mal schauen noch bin iuch schwanger!
ich arbeite aber in der kinderkrippe und wir haben so nen ganz teures alles wird luftdichtverpackt und abgedeckt windeleimer ding und es hilft nichts... ok man kann sagen, 10 babys machen über den tag auch 10mal mehr stink als ein baby aber mir war es jetzt das geld für zuhause nicht wert. ich machs wie auf arbeit auch... stinkewindeln in kleine extratüten und gerade i sommer eimer öfter leeren! ach ja und bei besonderen marken hilft manchmal auch nur ne sofort mülltonnen entsorgung lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 18:25

Nö.
Brauchte ich nicht.
Ich geh eh täglich zum Müll, da brauch ich keine 30 Windeln in nem Windeleimer sammeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper