Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure Meinung- Wichtig!!!

Eure Meinung- Wichtig!!!

26. Mai 2009 um 20:04 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 8:46

Hallo Mädels,

es gibt da eine Sache, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Seit ca. 14 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin
Ich muss allerdings am 18. Juni für 2 Tage auf eine Tagung nach Wien. Mein Problem ist jetzt, dass ich fliege (ca. 1,5 Std.) Ich wäre dann bei 8+5 also fast 10.ssw.

Habe soviele Meinungen gelesen, dass ich total verunsichert bin...was meint ihr? Soll ich fliegen oder stornieren?

Meine FÄ kann ich erst nächste Woche fragen...

Vielen Dank,
LG

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 8:28

Fliegen
Halloechen,

Bin in der 9. Woche von Dubai nach D und wieder zurueck geflogen - ist gar kein Problem solange Du keine Beschwerden hast. Und 1.5 Stunden ist ja auch nicht solang also einfach viel trinken und geniessen

LG

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 8:46
In Antwort auf orly_12522616

Fliegen
Halloechen,

Bin in der 9. Woche von Dubai nach D und wieder zurueck geflogen - ist gar kein Problem solange Du keine Beschwerden hast. Und 1.5 Stunden ist ja auch nicht solang also einfach viel trinken und geniessen

LG


hi,

wir sind nach mallorca geflogen im märz da war ich ca so weit wie du

war gar kein problem...meine ärztin meinte wenn es der mama gut geht gehts dem kleinen auch gut und ich soll mien leben so weiter leben/geniessen wie bissher(natürlich ohne ziggis+alk)

mach dir keine gedanken und bleib locker
ich weiss leichter gesagt als getan aber versuchs

liebe grüsse

mareen 20 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers