Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Meinung: Welche Art der Abtreibung?

Eure Meinung: Welche Art der Abtreibung?

16. März 2007 um 13:32

Ich wüde gerne wissen, welche Erfahrung ihr mit Abtreibung gemacht habt und was die meist gewählte Abtreibungsart ist und warum ihr sie für ''gut'' haltet.
(es geht nicht darum, ob ihr für Abtreibung seit oder nicht)

Mehr lesen

18. März 2007 um 22:27

Mifegyne.....
habe auch gute erfahrung damit gemacht. will aber keine 2. mehr. war aber sehr zufrieden und habe es mir schlimmer vorgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 8:10

Ach...
...wenn ich das so lese komme ich zu dem entschluss: alle methoden sind grässlich und scheiße!
und erst recht die, wo das kleine einfcah rausgeholt wird, die mutter zur seite sieht, damit sie es nicht sehen muss,...

sowas finde ich traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 13:48

Die Absaugmethode
ohne das Ausschaben danach hat bei mir überhaupt keine Schmerzen hervorgerufen!!!
Hatte nur ein wenig Muskelkater von der Narkose.
Lieben Gruß, Liliane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram