Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt

20. Juli 2015 um 10:40

Hallo ihr Lieben
ich bin neu hier und war noch nie in einem Forum angemeldet. Doch jetzt würden mich gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch interessieren.
Ich, 25 Jahre versuche seit 9 Monaten mit meinem Partner (30) schwanger zu werden.
Mein Zyklus hat sich nach 3 Monaten auf ca. 31 Tage (plus/minus 2 tage) eingespielt...
Anfangs haben wir auf nichts geachtet und einfach "probiert". Nach 4 Monaten habe ich angefangen mit Ovutests von Clearblue welche mir auch jeden Monat einen Smiley angezeigt haben! Da es trotzdem nich geklappt hat hab ich jetzt vor ca 2 Wochen Blut und Urin von meiner FÄ untersuchen lassen... Laut den Ergebnissen ist alles gut bei mir und so schicke ich jetzt meinen Partner zur Untersuchung...
Jetzt mein Problem: ich benutze seit 2 Monaten den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor. Schon zum zweiten Mal zeigt er nur einen Östrogenanstieg also nur hohe Fruchtbarkeit. Mir ist bewusst das es Zyklen ohne ES gibt aber 2 hintereinander??? Und noch dazu hat meine FÄ doch gesagt meine Werte seien perfekt??? Ich versteh gar nichts mehr... Würde mich über Meinungen und Erfahrungen von euch freuen.

Mehr lesen