Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure meinung

Eure meinung

8. Februar 2015 um 17:36 Letzte Antwort: 8. Februar 2015 um 18:43

Hallo ihr! ich hab endlich einen Jungen Namen gefunden, der mir gut gefällt Micah-Mael was sagt ihr dazu? hoffe auf ehrliche Meinungen..dankee!

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 17:40

Meins ist es nicht
Sorry. Für mich hört sich der Name an, als hätte man nach der Geburt auf die Frage "Wie soll der Bub denn heißen?" versucht ein "Michael" raus zu pressen aber es vor Erschöpfung nicht geschafft richtig auszusprechen

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 17:52

So schlimm?
hhmm..trotzdem danke für deine Meinung!

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 18:01

Eigentlich nicht
beide Namen gibt es bereits. .allerdings nicht in der Kombination

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 18:01

Grausig

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 18:08

...
Mika fände ich schöner und auch ohne Bindestrich zu Mael... Wäre dann ein M&M aber die sind ja auch süß. Meins wäre es dennoch nicht, so oder so. Er wird IMMER nach der Schreibweise später gefragt. Und Männer nervt sowas glaube.

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 18:11
In Antwort auf an0N_1253786099z

Eigentlich nicht
beide Namen gibt es bereits. .allerdings nicht in der Kombination

Hö?michael?
Also den namen Michael find ich ja mal absolut gar nicht gut .. und deshalb wollte ich dazu nicht im geringsten eine Verbindung. .

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 18:27


je mehr ich darüber nachdenke.. Michael ist echt absolut nicht meins.. aber ja..stimmt schon. naja.. bis vor 2 stunden waren Mats oder Micah meine Favoriten..ich denke dass es doch einer von beiden werden wird..

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 18:37

Mika
Alleine ist auch toll. Mats mag ich auch.

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 18:43

Ja...
mika...findet mein freund auch!

Gefällt mir