Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Meinung!

Eure Meinung!

21. September 2010 um 6:52 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 12:02

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich habe durch meine Schussellei im letzten Monat die Pille ziemlich unregemäßig genommen und auch öfter vergessen. Hatte zeimlich Stress, naja egal. Seit gestern habe ich ohne etwas gemacht zu haben, Rückenschmerzen und ein Piecksen im Unterleib, hatte mir noch nix dabei gedacht. Als ich aebr die ganze Nacht nicht schlafen konnte und mir heute morgen auch noch übel war habe ist mir die ganze Sache mit der Pille eingefallen. Nun habe ich geschaut wann mein Eisprung gewesen sein müßte und mußte festellen das ich den wohl am 12 September hatte. Am 10 und 11 September hatte ich mit meinen Freund ungeschützt GV. Nun habe ich ein wenig Angst, nicht wegen dem Schwanger sein, das wäre nicht so schlimm nur hatte ich Dezember letztes Jahr eine FG wegen Gelbkörperhormonschwäche. Nun möchte ich da verhindern. Könnt ihr mir einen Tip geben, denn für einen Test ist es ja wohl noch zu früh, oder? Vielen Dank für euer Lesen und eure Antworten.

LG

Mehr lesen

21. September 2010 um 11:55

??
Kann man den Bluttest schon so früh machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 12:02

Hey
Ein Bluttest wär jetzt schon möglich, ja
Ruf beim FA an und mach einen Termin.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper