Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure Männer während der Schwangerschaft... ich könnt grad kotzen!!!

Eure Männer während der Schwangerschaft... ich könnt grad kotzen!!!

29. Mai 2009 um 20:46 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 11:44

HI Mädels,

wie verhalten sich eure Männer so in der Schwangerschaft? Meiner wechselt sehr schnell zwischen überverliebt
und total grantig.
Grad ist so ausgeflippt, dass er sogar sein Handy gegen die Wand geschmissen hat.
Warum?
Also, ich hatte gerade fertig gekocht, das Essen hingestellt, sein Handy klingelt, er geht sofort ran. Ich merke,
es dauert länger, im Fernsehen läuft kacke, also nehm ich meinen Teller, setzt mich gegenüber am Tisch an
meinen Laptop. Das wars...
Er legt auf, flippt völlig aus, schimpft rum, er hätte jetzt gerade wegen mir das Gespräch mit seiner Mama unterbrochen
und was weiss ich.. Ich hab noch nicht mal was gesagt. Und dann wirft er sein Handy gegen die Wand und ist sauer
auf mich!!!
Mädels, muss ich das verstehen?????!!!!
Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße
Elli

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 20:57

Danke...
es nervt mich nur so, er kann rumtelefonieren, ich darf aber nicht an den PC???!!!! Und dann sagt er noch,
ich hätte wegen meinem Verhalten keinen Respekt vor ihm oder seiner Mama??????!!!!! Ich wusste noch nicht
mal, wer dran war.... Mit seinem sizilianisch versteh ich doch eh nix!

Ja, ich lass ihn gerne in Ruh', ich will sicher nicht das Handy sein und auch noch gegen die Wand geklatscht
werden...

Und solange er spinnt, gibts weder Eis mit Kuchen noch sonstwas heute.... Der kann mich echt mal.

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:03

Hey!
du arme.. also oft hat mans mit den männern echt nicht leicht!!

*drück dich auch mal*..

hab bei meinem mann jedoch die erfahrung gemacht das er oft mit anderen menschen/dingen probleme hat und das einfach an mir auslässt da er mit den anderen menschen/dingen nicht reden kann bzw. das so klären kann im moment..
also nervt er mich bis aufs blut und dann gehts wieder..
er sagt dann auch oft das es nix mit mir zu tun hatte..

red doch mal in ruhe mit ihm.. oder lass ihn noch bisschen schmoren.. wahrscheinlich kommt er dann eh zu dir sich entschuldigen

lg

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:10

Dooooch...
... ich hätte neben ihn sitzen sollen, die doofe italienische Kacke im Fernsehen anschauen und gefälligst geduldig
und lächelnd warten, bis der Herr fertig telefoniert hat.... Und dabei hätte ich VIELLEICHT auch essen dürfen,
oder auch nicht???!!! Keine Ahnung...
Er weiss auch genau, dass ich es nicht mag, wenn er unterm Essen telefoniert.... Man kann ja die 10 Minuten mal
nicht ans Handy gehen, oder?
Aber ich war eh ruhig, hab nix gesagt, sondern bin einfach an den PC und hab meine Emails gecheckt, ich BÖSES ICH!!!

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:16

Ok...
ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich.... weil ich so fies, unmöglich, respektlos und böse bin....
Wie lange muss ich das dann machen, damit ich wieder brav bin??????????

Danke, jetzt gehts mir aber echt wieder besser... Soll er doch auf der Chouch verrotten... wenn er zu stinken anfängt,
schmeiss ich ihn in den Müll...

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:25

Ha..
in Italien schmeissen sie alles zusammen - nix Mülltrennung... Aber bei ihm als Gefahrgut... da bin ich mir
ja wieder nicht so sicher.... *grübel*
Vielleicht sollte ich ein Warnschild noch basteln und irgendwas mit "hochexplosiv" und "handygefährdend"
draufschreiben....

tja, die lieben Südländer. Lustig war wirklich der Satz: "ich hab wegen dir mit MEINER MAMA nich reden können!!" *heul*
Angeblich wärs wichtig gewesen, aber er hat sie immer noch nicht zurückgerufen, jetzt ist das aber schon eine Stunde
her... ????????? dummdidummm.... jetzt bin ich wieder böse Schwiegertochter!!!! lalalalalla ... ich geh in die Ecke...

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:27

Wie ist der denn drauf???
Bin zwar nicht schwanger(Noch nicht) aber finde das echt nich ok von ihm. Hab auch mal in deinem profil (Blog) gestöbert und andere sachen gelesen wo ihr euch mal gezofft hab. Also ganz schön heftig, mein Freund würde nie mit mir so reden oder mich in irgendeiner weise vollschreien.. erst recht nich wenn ich was gutes für ihn mache, koche oder so, selbst wenn es nicht sein lieblingsgericht wäre.. Vielleicht ist es auch sein temperament aber finds echt hefig

Hoffe du hast auch schöne zeiten mit ihm =)
Lg

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:58
In Antwort auf jolies26

Wie ist der denn drauf???
Bin zwar nicht schwanger(Noch nicht) aber finde das echt nich ok von ihm. Hab auch mal in deinem profil (Blog) gestöbert und andere sachen gelesen wo ihr euch mal gezofft hab. Also ganz schön heftig, mein Freund würde nie mit mir so reden oder mich in irgendeiner weise vollschreien.. erst recht nich wenn ich was gutes für ihn mache, koche oder so, selbst wenn es nicht sein lieblingsgericht wäre.. Vielleicht ist es auch sein temperament aber finds echt hefig

Hoffe du hast auch schöne zeiten mit ihm =)
Lg

Ja...
... er kann auch lieb sein, sonst wären wir nicht mehr zusammen...
Nur manchmal bricht sein Temperament einfach aus - ohne Vorwarnung. Was einen Tag vorher noch ok war, ist am nächsten
Tag schlimm und eine persönliche Beleidigung.. Na ja, und es fällt halt schwer, das vorher zu wissen. Er ist halt ein Minenfeld...
Liegt aber auch an der Erziehung, ich möchte mal lieber nicht beschreiben, wie er erst mit seiner Mama umgeht! Das ist richtig
schlimm manchmal. Und dann ist er wieder superlieb.
Er hat im Moment Sorgen in der Familie, aber trotzdem darf er die nicht an mir auslassen, denke ich. Erst recht nicht, wenn ich
schwanger bin... Na ja.. Spätestens morgen hat er es eingesehen und ist wieder super lieb...

Und: Es war sein Lieblingsgericht...
Aber ist es zuviel verlangt, während dem Essen nicht ans Telefon zu gehen, auch wenn es die Mama ist. Er könnte sie doch
auch zurückrufen, oder bin ich zu empfindlich?

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 21:59

@mellimaus...
.. ist dein "Südländer" auch so? Kommt dir das alles auch bekannt vor?
Teilweise super-superlieb und dann wieder cholerischer A... ???

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 22:10

Ui..
... ja stimmt, ich hab mal gehört, dass die Araber sehr viel Stolz haben, den man aber auch sehr schnell und sehr
sehr leicht verletzen kann... Männer sind doch eigentlich wirklich viel empfindlicher als wir, oder?

Meiner spinnt immer noch... Na ja.. Aber seine MAMA hat er immer noch nicht angerufen... tststs..

Wo war dein böswilliger Ex her?

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 22:13

Ja...
... so ist meiner auch... aber ich muss gestehen: Ich schmeisse auch manchmal Dinge durch die Wohnung, wenn ich
sauer bin, und das als Deutsche!
Manchmal fühl ich mich halt hilflos, wenn ich so behandelt werde, obwohl ich nun wirklich nichts schlimmes gemacht
habe.
Tja, leider funktioniert sein Handy noch... ich hätte ihm gewünscht, dass es kaputt gegangen wäre.. das wäre lehrreicher
gewesen..

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 22:28

Nein..
.. das Handy ist absolut heil geblieben.. Ist so ein altes Motorola-Dingens.. Hätte er ein Nokia gehabt, wär's hinüber...

Eigentlich bin ich immer diejenige, die dann auf ihn zugeht, mit ihm redet und ihm dann ein Entschuldigung abringt... Aber heute, nein
heute, heute will ich nicht!
Und er schaut mich jetzt immer so böse an, weil ich quietsche-vergnügt am PC sitze und er den Fernseher anstarrt..
Aber vorher sagte er zu mir, er wolle jetzt nicht reden, er sei beschäftigt, er würde fernsehen... also ... ich will ja ned stören!!

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 11:44

@gileih : Ich seh das auch so
Finde das echt zu arg. stolz hin oder her... ihr seid die schwangeren eigentlich müsste man euch grade in dieser zeit jede menge respekt, liebe und wärme geben und nicht kaputte Handys

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram