Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure hcg werte

Eure hcg werte

13. Juni 2016 um 8:49 Letzte Antwort: 14. Juni 2016 um 12:35

wie waren eure hcg werte? sind eure alle 2-3 tage um das doppelte gestiegen? ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Hcg wert von 99576 und am Freitag 106000. Nun mach ich mir Sorgen da bei der 7ssw auch nur eine Fruchthöhle zu sehen war... und möchte gerne wissen wie das bei euch so war.

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 9:51

Ich denke wenn...
... der arzt dir nichts gesagt hat bezüglich den werten, musst du dir keine gedanken machen.
Meine werte sind gut gestiegen auch der ss woche entsprechend und trotzdem hat sich leider kein baby entwickelt. ( missed abort )
Ich glaube es ist auch fürs baby wichtig nerven zu behalten, sich nicht viel zu stressen wegen werten... Und einfach abzuwarten was der arzt bei der nöchsten untersuchung sagt.
Ich hab den fehler gemacht und zuviel gegoogelt.
Damit macht man sich noch mehr verrückt. Es kommt wie es kommt. Und es ist auch schon oft vorgekommen dass das baby sich erst später gezeigt hat. Ich hab auch schon beiträge gelesen wo das herzschlag erst in der 10 woche entdeckt wurde.
Lg

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 16:53

Bei
4+3 war er 229 also wenig...Aber alles ist gut bin jetzt 35 ssw

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 12:35

Weil
der arzt mich alle zwei Tage hin bestellt hat um den hcg wert im Auge zu behalten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen