Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure ganz persönlichen Tipps - Übelkeit - Morgen hochzeit

Eure ganz persönlichen Tipps - Übelkeit - Morgen hochzeit

12. Juni 2015 um 19:18

6+4 und mir ist so übel, das ich mich kaum auf meine kirchliche Trauung morgen freuen kann wer hat einen geheimtipp?

Bin froh um jeden Rat

Julia mit zwergi

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 19:36

Übelkeit
Kennt ihr in deutschland das medikament itinerol B 6 ? Oder Paspertintropfen? Die halfen mir über die schlimmste Uebelkeit hinweg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 19:47

Apfelessig oder Zitronensaft
Etwa einen Teelöffel Apfelessig oder Zitronensaft auf ein großes Glas Wasser und ständig irgendwas essen (zb. Tuc Kekse) also nur ein biss hat schon ausgereicht. Das hat mir super geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 19:50

Das mit dem Zitronensaft liest
Man überall, ich probiere das mal!
Ich werd sonst wahnsinnig, ich würde so gerne mich übergeben, mit der Hoffnung, dass das Erleichterung verschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 6:17
In Antwort auf winnie_12316291

Das mit dem Zitronensaft liest
Man überall, ich probiere das mal!
Ich werd sonst wahnsinnig, ich würde so gerne mich übergeben, mit der Hoffnung, dass das Erleichterung verschafft

Übergeben bringt nichts
Das geht trotzdem wieder von vorne los....
Wünsche dir einen super schönen Tag! !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 9:24

.
mir hat milch und brot geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 10:31

Vomex
vomex A zäpfchen für erwachsene,in den ersten zwei schwangerschaftsdritteln völlig unbedenklich.Aber ca 2 h vorher einführen,die hauen ein um^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 10:50
In Antwort auf emeli36

Übelkeit
Kennt ihr in deutschland das medikament itinerol B 6 ? Oder Paspertintropfen? Die halfen mir über die schlimmste Uebelkeit hinweg

Paspertin
Paspertintropfen sind in Deutschland vom Markt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 12:01

Eine schöne Hochzeit heute!
Wie die anderen schon schrieben, immer mal wieder was essen.

Nüsse waren bei mir super-falls man keine Nussallergie hat.
Am besten waren da Mandeln und Cashewnüsse. Eine Handvoll im Mund zu einem Brei verkauen.

LG und eine tollen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 12:07
In Antwort auf jozefa_12689738

Paspertin
Paspertintropfen sind in Deutschland vom Markt

Den wirkstoff metoclopramid
Gibt es aber in tablettenform weiterhin und der ist in der schwangerschaft unbedenklich.

Es ging dabei nur um die gesteigerte gefahr der unbeabsichtigten überdosierung bei den tropfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen