Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure frühsten Schwangerschaftsanzeichen

Eure frühsten Schwangerschaftsanzeichen

12. Dezember 2010 um 13:05

Hallo an Alle erstmal,

also ich wollte male eure frühsten anzeichen wissen.
Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin, wir warten noch.
aber seit einer woche ist mir ständig übel,
seit drei tagen spucke ich.
muss denke ich aber nichts heißen, vielleicht bekomme ich ja bald meine regel.
so um den 18 müsste die regen anfangen.



lg tany

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 14:18

-
keiner????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 14:24
In Antwort auf lexy_12886802

-
keiner????

Hey
Also ich hatte Gliederschmerzen und dachte ich krieg eine Grippe aber die Gliederschmerzen kamen davon dass sich das becken geweitet hat.
Dann war mir ab der 5 ssw total übel und ich dachte ich hab eine Magendarmgrippe aber das war eben die Schwangerschaft. Darauf folgte dann eine lange Zeit mit absoluter Apettitlosigkeit, total eckel vor allem und halt auch immer wieder erbrechen. Aber das hab ich fast alles überwunden . Ich hatte auch die ganze zeit das Gefühl ich bekomme meine Tage wegen den Unterleibsschmerzen.

Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 14:26

Habe
auch die ganze zeit schmerzen, als ob die regel kommt, wie gesagt seit einer woche.....und übelkeit,
das hatte ich zB bei meinem sohn nicht.
wenn ich wirklich schwanger wär, meint ihr nicht, dass das mit der übelkeit etw zu früh ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 14:37

Bei mir
war es irgendwie anders.
Es gab nur ne ganz geringe Chance dass ich schwanger bin, hab drei Tage zu früh ne Blutung gehabt, dachte schon ich hätte meine Regel.
Hab dann eigentlich nur noch den Test gemacht, weil ich mir trotz Blutung ständig eingeredet hab, dass ich doch schwanger bin und Gewissheit wollte.
Und siehe da: Positiv.
Ich habs einfach gespürt.
Mein einziges Anzeichen ist die Verstopfung.
Ganz ehrlich, ich hätte lieber schmerzende Brüste oder Übelkeit!
Das was ich gerade mit mache wünsche ich keinem!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:00

Also
hat es den gleichen Effekt wie die Verstopfung.
Da magst du auch nichts mehr essen, weil kein Platz mehr da ist.
Die Übelkeit ist da noch ein netter Nebeneffekt, der noch dazu kommt
Wie gesagt, dann lieber nur Übelkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:03

So,
wie ich alles durchlese und andere beiträge,
denke ich nicht, dass es die schwangerschaft ist,
in einer woche habich gewissheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:49


Ich weiss nciht ob das typische Anzeichen sind,aber ich hatte 1-2 Tage nachdem die Periode ausgefallen ist immer ein hochroten Kopf,Kreislaufprobleme und war total neben der Spur.Ich hatte aber auch gleich nachdem die PEriode ausgeblieben ist das Gefühl schwanger zu sein!Der ganze Körper hat sich anders angefühlt,ist schwer zu beschreiben aber ein tolles Gefühl...

Pineapplemango und Krümel 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 16:14

...
Also ich hatte es einfach im Gefühl....ich war irgendwie überwinglich.....ich war super müde, aber hätte nebenbei Bäumge ausreißen können UND ich fand mal wieder Bananen sowas von iiiiiiiiii

Ich drücke dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:05

Bei der jetzigen
SS habe ich bereits bei der Einistung Migräne bekommen, die die bekomme ich nur, wenn ich hormonschwankungen habe und wusste gleich das ich schwanger bin...der 1. SS-Test war negativ...klar...meine Regel war noch nicht dran... dann hab ich mir nen Früh-SS-Test gekauft und dann war er leicht positiv... 3 Tage später ging die Ubelkeit udn das Erbrechen los, was bis heute angehalten hat 38 SSW. ich hatte gleich unterleibschmerzen, wie als wenn meine regel kommt.

wenn es dein wunsch ist schwanger zu werden, dann druecke ich dor an dieser stelle die daumen, dass es so ist.

lg janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:12

Natürlich ausbleiben der mens
schwindel und übelkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest