Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure freudigen Erwartungen, auf das Leben mit eurem Kind??? Her damit !!!

Eure freudigen Erwartungen, auf das Leben mit eurem Kind??? Her damit !!!

25. April 2012 um 11:20

Frage steht ja schon oben.

Also Mädels haut in die Tasten

Lg

Mehr lesen

26. April 2012 um 11:01


Keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:13


Ich dachte immer, dass ich mich persönlich tooootal verändere, schließlich bin ich doch dann -Mutter-
Aber ich bin immernoch die gleiche, nur dass ich ein kleines Mädchen bei mir habe, das soooo niedlich ist und mich und meinen Mann unendlich glücklich macht!

Ich dachte irgendwie, dass sich alles ändert, weil man eben auch Mütter kennt, die dann ihr ganzes Ich verändern... Aber vielleicht kommt das ja noch, man sagt ja "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" - oder liegt es an der Einstellung der Frauen/Eltern?! Ich weiss es nicht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:19

Ich
Freu mich darauf, meinen Mann mit unserem Liebling zu sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:26
In Antwort auf septembermami2012

Ich
Freu mich darauf, meinen Mann mit unserem Liebling zu sehen!


Oooooh jaaaaa!!!
Mein Mann sagte direkt nach der Geburt "Hallo, ich bin Dein Papa und ich habe gerade total Angst, dass Du mir runterfällst!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 14:32

Ich....
freu mich schon so sehr aufs erste familienfoto mit mit, meinem mann und dem kleinen!!!

und darauf, meinem mann schlafend mit baby auf der couch zu erwischen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:02


Ich freue mich dadrauf meinen Sohn das erste mal im Arm zu halten,ihn das erste mal zu sehen, ihn zu knuddeln und ihn dann auch seinem Papa zu geben (auf dessen gesicht nach der geburt freu ich mich auch )
Ich freue mich drauf ihn auf dem arm zu haben... Ihn beim schlafen zu beobachten. Ihn (wenn möglich) zu stillen. Und auf unsere ersten gemeinsamen Fotos.
Ich freue mich darauf ihn seine grosseltern und den rest der Familie vorzustellen. Und ich freue mich darauf, den kleinen aufwachsen zu sehen.

Ich weiss es wird schwer werden und bestimmt auch manchmal stressig und ich werde manchmal verzweifeln, aber ich freue mich trotzdem auf alles. Weil ich weiss es ist mein Sohn. Und auch wenn ich wegen einigem was in der zukunft liegt angst habe sehe ich immer den positiven Teil: mein kleiner Sohn <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 8:58
In Antwort auf judi0505


Oooooh jaaaaa!!!
Mein Mann sagte direkt nach der Geburt "Hallo, ich bin Dein Papa und ich habe gerade total Angst, dass Du mir runterfällst!"

Ach gott
Wie süüüss von ihm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club