Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure ersten SS-Anzeichen? Wann & was?

Eure ersten SS-Anzeichen? Wann & was?

19. Februar 2013 um 10:12

Huhu,
ich bin leider *noch* nicht schwanger aber mag mal fragen ab wann ihr es von den Symptomen her vermutet habt, also ES+ oder welche Woche.
Und was war euer erstes Symptom?
Ich weiß bei Kinderwunsch kann man sich viel einbilden und jede SS ist anders...
Würde es trotzdem gern mal wissen.

LG

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 15:17

Hey!
Bin erst in der 8 ssw, aber ich hatte auch Unterleibsziehn wie wenn ich meine Tage bekommen würde und vor allem hatte ich ständig Durst!!!
Zum Glück werde ich bis jetzt noch von den meisten anderen Symptomen verschont! Ich habe nur üble Launen und keinen Bock auf irgendwas! Naja vergeht wieder!

Ich drück dir die Daumen dass es klappt ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 16:00

Meine
SS-Symptome waren nicht anders als mein PMS, was ich sonst jeden Monat hatte! Alles war gleich wie jeden Monat!

An ES+12 dachte ich meine Mens kommt jeden Moment! Ganz heftig! Haargenau das gleiche ziehen im UL und Rücken. So war es dann auch an ES+13, ES+14 und jedesmal zog ich wieder einen weißen Tampon raus ES+14 abends POSTIV mit einem billigen 10er von Ebay!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 16:05

Huhu
ich hatte auch das gefühl das meine tage kommen, sind sie dann aber nicht.. und meine haare wurden schnell fettig, dass hat sich zum glück aber auch wieder gelegt ab der 8ssw bis zur 18ssw dann übelkeit... sonst hatte ich nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 16:55

Hallo
In der 3 ssw hatte ich Unterleibsschmerzen als wenn meine Mens kommt nach drei Tagen waren die nachts mal so schlimm dass ich dann dachte irgendwas ist anderst noch mal zwei Tage später wieder so schlimme schmerzen deswegen hab ich dann den nächsten Tag nen Test gemacht der leicht positiv war.
Die Woche drauf bekam ich dann öfters mal ziemliche Kopfschmerzen. Und in der 4-5 ssw fing die Übelkeit und geruchsempfindlichkeit an sowie häufiger harndrang in der 10 ssw fing erst meine Brust an zu schmerzen.

LG Liane 24+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club