Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure ersten Schwangerschaftsanzeichen

Eure ersten Schwangerschaftsanzeichen

19. Februar 2014 um 22:10 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 19:19

Hallo

ich würde gerne von euren Erfahrungen lesen.
Wie waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und wann habt ihr sie bemerkt

LG

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 23:24

Hallo
Bei mir war es MT- 5. Ich wollte am Folgetag testen. Als ich morgens wach wurde, fühlte mein Bauch sich merkwürdig an. Es zog leicht und der Bauch war merkwürdig hart. So hat es sich noch nie vorher angefühlt. Ich hab es da schon gewusst. Als mein Mann zur Arbeit verschwand, hab ich getestet. Ergebnis: positiv. Da es im ersten üz war, hab ich vor dem FA- Termin übrigens insgesamt 4 Tests gemacht. Das Ergebnis war immer nur 24 Stunden zu sehen und ich konnte es ohne es zu sehen kaum glauben.

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 23:58


Ich saß am Frühstückstisch und hab grundlos geheult weil ja alles soooo scheiße ist. Da war mir klar das jetzt entweder meine Hormone durchdrehen weil ich schwanger bin oder ich DRINGEND nen guten Psychiater bräuchte! Der Test ein paar Tage später hat mir dann verraten das ich noch nicht balla-balla bin
Bei der ersten SS hab ich schlicht geträumt ich hätt gerade ein Baby bekommen... war total verschreckt und hab meinen Mann SOFORT nacht dem Aufwachen losgeschickt um nen Test zu kaufen - POSITIV! Und ich hatte nichtmal was geahnt

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 2:08


Ich wurde ungeplant schwanger.
Komisch kams mir vor, als ich mit Freunden in einer Bar war und mir vom ersten Schluck Bier schon speiübel wurde.
Auf dem Nachhauseweg habe ich mich bei meinem Freund beschwert, wie der U-Bahnhof stinkt und dass sein Parfum (vor mehreren Stunden aufgelegt) so stark riecht. Da hat er es dann vermutet

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 6:46

Ich
konnte aufeinmal nicht mehr ab wenn ich Iwo zigarettenqualm gerochen habe,da wurde mir gleich schlecht und ich hab mich übergeben... Da war ich schon im 1. Monat

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 7:47

Bei mir ..
hat es gleich nach der Einnistung angefangen bzw bin ich der Meinung sie gespürt zu haben . Da ich 7 Tage nach dem Eisprung 3 mal ein starkes ziehen hintereinander im Unterleib ( mittig ) hatte und plötzlich der Gedanke kam : ich bin schwanger !
Dazu hatte ich höllische Brustschmerzen ..ich konnte kein Zigarettenrauch mehr riechen obwohl ich selber rauche . Also es ging alles direkt nach der Einnistung an . Eisprung + 12 war der Test dann positiv .
Aber leider endete die Ss in der 6 ssw .

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 16:56

8+5
Bin ebenfalls schon bei 8+5. Nmt-5 habe ich mich das erste mal übergeben, am nächsten Tag war der test positiv und die Übelkeit immer stärker. Ansonsten war alles wie vor der mens ..pms eben.... Brüste haben weh getan & Stimmungsschwankungen.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 19:19

Diese SS
2 Wochen nach gedachten ES - keine Mens.
4 Wochen nach letzer Mens - keine Mens (leicht nervös)
2 Wochen nach Sex (bzw. wieder Sex, davor 2 oder 3 Wochen keiner) - keine Mens (sehr nervös)
3 Tage später SST - positiv (Ach Du Sch...)

Gefällt mir