Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure ersten Anzeichen?

Eure ersten Anzeichen?

15. Juli 2005 um 16:10 Letzte Antwort: 15. Juli 2005 um 19:04

Wann und wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?
Hattet ihr auch Kopfschmerzen und Übelkeit am Tag?? Gerade in den ersten Tagen??

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 18:39

Etwas anders
ich hatte ein flaues gefühl im magen und absolut keinen hunger. dann blieb die mens aus und 12 tage später habe ich erst einen test gemacht. dieser war positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2005 um 19:04
In Antwort auf tracie_12524860

Etwas anders
ich hatte ein flaues gefühl im magen und absolut keinen hunger. dann blieb die mens aus und 12 tage später habe ich erst einen test gemacht. dieser war positiv.

Hatte
seit der geburt meines sohnes im nov.04 nur einmal meine regel im april..und wunderte mich das sie nicht nochmal kam.auch schön nur einmal den mist im jahr und 2004 hat ich es ja auch nicht*gg
naja habe dann test gemacht und bingo.
so kommt 14 monate nach meinen sohn das nächste*gg
lg muni

ps. habe keine übelkeit und garnix...fühle mich super gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram