Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrungen SS.

Eure Erfahrungen SS.

31. Oktober 2014 um 18:10 Letzte Antwort: 31. Oktober 2014 um 20:32

Hallo ihr lieben also vorerst ich war beim FA aber der konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Alles auf Anfang, ich hatte am 19.10 GV mit meinem Freund der ungeschützt war, 11 Tage später also gestern (Donnerstag 30.10) habe ich eine helle rosa/Rote leichte blutung gehabt war wirklich nicht viel. Heute ist es etwas kräftiger die rote/rosa blutung aber nicht so stark das ich ein O.B brauche. Ich bin so verwirrte ich will einfach nur wissen was mit mir los ist aber selbst der FA konnte mir nicht helfen da es zu früh für einen test seih und untersuchen könnte er mich nicht da ich blute. Hatte jemand das und war im Endeffekt schwanger, habe leichtes brust ziehen und morgens ist mir übel aber nicht das ich brechen müsste und habe hitzewallungen. Könnt ihr mir helfen mit euren Erfahrungen freue mich über jede Antwort.

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 20:32

Kann
alles oder nichts sein.

Warte doch einfach bis zum Tag deiner Periode..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club