Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrungen: Schwanger, trotz Periode und Pilleneinnahme?

Eure Erfahrungen: Schwanger, trotz Periode und Pilleneinnahme?

10. Januar 2012 um 18:35 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 12:33

Hallo Ihr, wer von euch ist schwanger geworden, aufgrund eines Pilleneinnahme Fehlers und hatte dann noch seine Periode? Wird bei fortgesetzter Pilleneinnahme eigentlich IMMER ein Entzugsblutung verursacht, ob schwanger oder nicht schwanger? Wäre super lieb, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet! viele, liebe Grüße! Paulinchen

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 18:41

Zu meinem Fall
Ich habe Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht. Es wäre aber nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre und mein Freund weiß auch Bescheid.

- seit ca. 12 Tagen habe ich ein ständiges Zwicken und
Zwacken im Unterleib
- Rückenschmerzen
- trockene Haut
- 4 Tage vor NMT habe ich jetzt verfrüht meine "Periode"
bekommen, wenn man das so nennen kann. Sie ist nämlich nur ganz schwach, sodass ich selbst heute am Tag 2, an dem ich sonst meine Tage immer sehr stark habe, noch nicht einmal ein Tampon benötige..
- gelegentliches Ziehen an der Außenseite der Brust
- ab und an ein bisschen Durchfall

Das sind alles Dinge die ich vorher so noch nicht erlebt habe Vorallem da sie plötzlich so "geballt" auftreten.

???? Ich bin verwirrt ????

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 20:31

*schieb*

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 9:26
In Antwort auf varlam_12154448

Zu meinem Fall
Ich habe Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht. Es wäre aber nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre und mein Freund weiß auch Bescheid.

- seit ca. 12 Tagen habe ich ein ständiges Zwicken und
Zwacken im Unterleib
- Rückenschmerzen
- trockene Haut
- 4 Tage vor NMT habe ich jetzt verfrüht meine "Periode"
bekommen, wenn man das so nennen kann. Sie ist nämlich nur ganz schwach, sodass ich selbst heute am Tag 2, an dem ich sonst meine Tage immer sehr stark habe, noch nicht einmal ein Tampon benötige..
- gelegentliches Ziehen an der Außenseite der Brust
- ab und an ein bisschen Durchfall

Das sind alles Dinge die ich vorher so noch nicht erlebt habe Vorallem da sie plötzlich so "geballt" auftreten.

???? Ich bin verwirrt ????

Heute wieder
Blutung bekommen. Aber diesmal mit wehenden Fahnen und Trompeten

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 12:33
In Antwort auf varlam_12154448

Heute wieder
Blutung bekommen. Aber diesmal mit wehenden Fahnen und Trompeten

Die Frage interessiert mich aber immer noch brennend
habt ihr da Erfahrungen gemacht?

LG

Gefällt mir