Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrungen?

Eure Erfahrungen?

8. Juni 2012 um 22:02 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 21:29

Hallo ihr lieben,

Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier... Sodass ich mir einen neuen Account machen musste weil mein Gedächtnis doch wirklich nichts mehr ausspucken wollte

Angefangen habe ich mit Themen bezüglich meiner Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft.
Nun habe ich 2 tolle Kinder, nur der Vater mit dem ich 8 Jahre zusammen war ist nicht mehr in unserem leben. Was auch besser so ist... Lange Geschichte.

Jetzt zur eigentlichen frage...
Es gibt seit ein paar Monaten einen neuen Mann in unserem leben. Ich bin Super glücklich mit ihm und auch meine Kinder lieben ihn.
Da meine mäddels erst 2 1/2 und die kleine ein knappes Jahr ist, wir auch noch nicht lange zusammen sind... War es noch kein großes Thema ob wir noch ein eigenes Baby bekommen. Es wurde mal angesprochen aber mehr auch nicht.
Ich nehme seit 3 Monaten die Cerazette und bin trotzdem schwanger geworden aber habe es recht schnell verlohren durch meine blutgerinnungsstörung.
Lange rede kurzer Sinn... Warum reagiert mein Freund kaum darauf? Er meinte nur es sei ein schwieriges Thema auf Grund meiner Vorgeschichte und er hätte es verdrengt.
Klar, Frauen wollen immer alles ausdiskutieren aber das so gar keine Reaktion kommt...
Sollte ich ihn noch einmal darauf ansprechen?
Wäre euch für eure Erfahrungen wie eure Männer damit umgehen und was ihr denkt sehr dankbar.

Viele liebe grüße Jessi

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 21:29

...
Ich spreche ja selbst nicht darüber :/
Hatte es zweimal angesprochen aber wirklich viel kam nicht dabei rum. Mir geht es auch nicht schlecht, ob ich es auch einfach Verdrenge oder ich "kalt" geworden bin nach 6 Fehlgeburten... Ich weiß es nicht.
Aber ich würde gerne mit ihm reden um zu wissen was wir da genau Verdrengen. Denn geplant war es nicht und wir wollen jetzt auch noch kein Baby. Aber der Gedanken... Da war ein Baby von dem Mann den ich liebe...
Tiefer mag ich selbst nicht weiter bohren aus Angst alles von früher kommt hoch, zumindest nicht ohne ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram