Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure erfahrungen mit wehencocktails

Eure erfahrungen mit wehencocktails

17. Juni 2010 um 17:36 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 17:47

hallo ihr lieben!

ich habe um 13.30h einen wehencokctail getrunken, aber seitdem ist noch nichts passiert. laut fa ist mein mumu weich, portio verkürzt und seit samstag habe ich immer wieder wehen- nur, dass sie immer wieder verschwinden. auch eine heiße wanne brachte bisher nichts.

nun frage ich mich, wann so ein cocktail eigentlich seine wirkung entfaltet?
ich musste bisher nicht mal aufs klo...dabei hab ich schon befürchtet, dass ich davon nur durchfall- und keine wehen bekomme.
nun hab ich nichts dergleichen
lg
engelchen mit fynni 19 monate und püppi inside 39ssw

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 17:47

Was ist denn
in sowas drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club