Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrungen mit Kombi-Babybetten

Eure Erfahrungen mit Kombi-Babybetten

7. Februar 2018 um 10:48

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Kombibetten für Babys, die zu Kinderbetten umgewandelt werden können? Ich habe einige gefunden, wo die Wickelkommode später zum Nachttisch wird und man die Gitter dann abnehmen kann.

Da wir nicht viel Platz haben, fand ich diese Variante als Idee nicht schlecht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Mein Favorit ist momentan von Verbaudet, allerdings habe ich über die Firma sowohl gutes als auch schlechtes gelesen (die meisten Beiträge sind aber aus 2014).

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar .

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was träumt ihr so?
Von: sunburned12
neu
|
6. Februar 2018 um 16:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram