Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrungen mit dem "Wehentee Zimt"

Eure Erfahrungen mit dem "Wehentee Zimt"

14. September 2010 um 19:51

Hallo,
wenn sich bei mir nicht so langsam was tut, werd ich wohl Donnerstag eingeleitet.
Hab jetzt heut den Hebammentee Zimt I. Stadelmann nachgekocht und jetzt tapfer getrunken, schmeckt ja wirklich lecker
Im Buch von ihr steht ja drin, das es ein bis zwei Tage dauert bis er wirkt, jetzt bin einfach mal gespannt ob er bei jemand wirklich was bewirkt hat

Mehr lesen

14. September 2010 um 20:14


Bei mir hats mal gaaaaar nix gebracht. Und ich hab das Zeug am Ende echt literweise in mich reingekippt.

Viellecht mal mit Sex dem ganzen auf die Sprügen helfen? Oder ner heoßen Wanne mit nem halben Glas Rotwein? Wobei dass alles bei mir auch nix gebracht hat

LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club