Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure erfahrungen mit dem sst cyclotest??

Eure erfahrungen mit dem sst cyclotest??

8. April 2013 um 19:04

Hallo,
Die frage steht ja schon oben!
Kurz zu meiner situation:
Ich war im februar schwanger und habe mit dem cb digital bei NMT 1 positiv getestet!
(War mir sehr sicher, dass ich s bin, weil meine mens seit jahren am 28 ZT auf die minute genau kommt und ich extreme ss anzeichen hatte )
Leider habe ich unser baby in der 7. ssw verloren nun ja dann folgte noch die AS
Die nachuntersuchung war supi und wor dürfen jetzt wieder hibbeln

Der cb digital ist ja schon recht teuer!
Jetzt hat mir die apothekerin den cyclotest als zuverlässige&günstigere alternative empfohlen, wenn es dann wieder soweit ist!

Wie waren eure erfahrungen damit?
Wann habt ihr getestet und wie eindeutig wardas ergebnis? War es deutlich abzulesen?

Würde mich über eure erfahrungen freuen!

Mehr lesen

8. April 2013 um 19:12


Ich hab dem zum "nachtesten" benutzt weil ichs mal wieder kaum glauben konnte. Da war ich aber schon ein paar wenige Tage über NMT und er war richtig fett positiv.

So wie ich das seh ist das der Gleiche wie der Frühtest aus dem Müller (gleiche Verpackung, Stab sieht total gleich aus nur in anderer Farbe aber sonst exakt die gleiche Optik) nur eben nicht ganz so supersensibel. Der Frühtest vom Müller war am oder kurz vor NMT auch schon eindeutig

Also kann den auf jeden Fall empfehlen, bei mir waren beide richtig und eindeutig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)
Von: amir_12320315
neu
29. Juli 2015 um 12:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram