Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eure erfahrungen mit dem babybauch

Eure erfahrungen mit dem babybauch

28. Juni 2011 um 7:25 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 10:09

Guten morgen an alle da draussen.

Ich hab da letzte Woche ein Erlebniss gehabt und wollte fragen wer die Erfahrung noch gemacht hat, denn gerade komme ich mir ziemlich allein vor.

Also ich bin jetzt 11 2 Ssw und bis vor ner Woche hab ich meine Hosen mit Mühe noch zu bekommen. Aber es war durchaus machbar.

Dann machte es innerhalb von 2/3 Tagen "Plopp" und plötzlich war ein richtiger Babybauch da. Ich bekam keine Hose mehr zu und war richtig erschrocken.
Nur rein informativ, an der Verdauung kann es nicht liegen, die ist bei mir sehr gut

Ich finde meinen Bauch ja prinzipiell supi, mich würde allerdings interessieren wer auch so früh ein "plopp" hatte und der Babybauch war da.

Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin vorher normal schlank gewesen.

Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen.

Gruss
Daja

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 7:28


so früh also wennn das deine zweite SS wäre dann kann das vorkommen aber so? ich denke, du wirst einen Blähbauch haben, denn dein Baby ist nicht größer als ein paar Zentimeter...also ich bin sehr schlank und bei mir hat man erst ab ca. 23.ssw mit Mühe was gesehen. wenn das ein Babybauch ist, dann wäre das schon sehr seltsam im Nachhinein kam es mir später dann aber auch so vor, dass mein Bauch über Nacht gewachsen ist

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 8:13


Vielen Dank für eure Antworten.

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 8:33

Hmmm
also ich hatte auch von Anfang an nen runden Bauch ^^ Aber das war nur ein Blähbauch. Einen richtigen unübersehbaren Bauch habe ich erst in 22,23 ssw bekommen und nun bin ich kurz vorm platzen Bei dir kann es eigentlich nich kein Babybauch sein, da dein Baby noch sooo klein ist.

Lg Ina 37 ssw

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 10:08

@babybauch
meiner hat sich langsam herangeschlichen. ich finde er ist eine ordentliche kugel und ich wäre sie gerne jetzt schon los. andere widerrum sagen der ist unheimlich klein und machen mir angst, er hinge unheimlich tief usw. obwohl muss ja so sein in der 33ssw.
aber ich beschwere mich nicht. bis zur 28 woche haben echt alle nur gedacht das sind pfunde die ich seit weihnachten einfach zulege ein wohlfühlbauch^^, da werde ich lieber als schwanger anstelle von dick bezeichnet^^,

Gefällt mir
28. Juni 2011 um 10:09
In Antwort auf mignon_12838120

@babybauch
meiner hat sich langsam herangeschlichen. ich finde er ist eine ordentliche kugel und ich wäre sie gerne jetzt schon los. andere widerrum sagen der ist unheimlich klein und machen mir angst, er hinge unheimlich tief usw. obwohl muss ja so sein in der 33ssw.
aber ich beschwere mich nicht. bis zur 28 woche haben echt alle nur gedacht das sind pfunde die ich seit weihnachten einfach zulege ein wohlfühlbauch^^, da werde ich lieber als schwanger anstelle von dick bezeichnet^^,


genau das gleiche habe ich bzw. erlebe ich noch alle wundern sich wenn ich sage, dass der ET nächste Woche ist und man konnte bei mir lange sagen, dass ich einfach nur fett bin und nciht unbegdingt schwanger, nur beim genauen hinsehen...

Gefällt mir