Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Eure erfahrungen mit clomifen ??

Letzte Nachricht: 17. Februar 2022 um 15:27
R
ronit_11859985
28.02.13 um 20:31
In Antwort auf ikaia_12883070

Hey
Ja klar ich bin schon total gespannt... Wie hat dein Mann reagiert???

Hi
der war erst zurückhaltend, hat sich zwar schon gefreut, aber meinte es sei noch zu früh. war jetzt am mittwoch beim fa und habe mein erstes "bild" bekommen. man sieht zwar nur noch den fruchthülle und den dottersack, aber alles sei in ordnung.
jetzt muss ich zum "normalen" fa. und habe erst nächsten freitag einen termin.
habe aber heute abend dunkel braune schmiere leicht bekommen. bin jetzt sehr verunsichert. werde morgen den neuen fa anrufen.
bin dazu noch erkältet, nase läuft und bin ganze zeit am niesen.
ach ja...werden morgen mehr sehen...

Gefällt mir

Mehr lesen

B
barbro_12877237
04.03.13 um 15:38

Wer kann das?
Hallo ich bin neu hier! Ich stelle mich erst mal vor heiße Anika bin 31 Jahre alt! Ich weis seit letztem Jahr das ich PCO habe und bin seit November clomifen und spritze gonal f. jeden Monat!

Nun zu meiner frage: seit ca. 3 Monaten habe ich das Gefühl das total zugenommen habe, habe ein Bauch bekommen, der sieht aus als wäre ich schon im 7 Monat schwanger! Ich vermute das das vom clomifen kommt!

Kann das sein, kennt das jemanden von euch auch?

Würde mich sehr über Euere Antworten freuen!

Lg Anika

Gefällt mir

B
barbro_12877237
05.03.13 um 7:38
In Antwort auf barbro_12877237

Wer kann das?
Hallo ich bin neu hier! Ich stelle mich erst mal vor heiße Anika bin 31 Jahre alt! Ich weis seit letztem Jahr das ich PCO habe und bin seit November clomifen und spritze gonal f. jeden Monat!

Nun zu meiner frage: seit ca. 3 Monaten habe ich das Gefühl das total zugenommen habe, habe ein Bauch bekommen, der sieht aus als wäre ich schon im 7 Monat schwanger! Ich vermute das das vom clomifen kommt!

Kann das sein, kennt das jemanden von euch auch?

Würde mich sehr über Euere Antworten freuen!

Lg Anika

Nachtrag...
Sorry ich meinte natürlich kennt das!!

Wer schreiben kann ist im Vorteil! Wie peinlich und wer lesen kann auch!!

Gefällt mir

I
ikaia_12883070
06.03.13 um 18:48
In Antwort auf ronit_11859985

Hi
der war erst zurückhaltend, hat sich zwar schon gefreut, aber meinte es sei noch zu früh. war jetzt am mittwoch beim fa und habe mein erstes "bild" bekommen. man sieht zwar nur noch den fruchthülle und den dottersack, aber alles sei in ordnung.
jetzt muss ich zum "normalen" fa. und habe erst nächsten freitag einen termin.
habe aber heute abend dunkel braune schmiere leicht bekommen. bin jetzt sehr verunsichert. werde morgen den neuen fa anrufen.
bin dazu noch erkältet, nase läuft und bin ganze zeit am niesen.
ach ja...werden morgen mehr sehen...

Hey
Hm ja da hätte ich auch ein ungutes gefühl.. Sagste mir was beim fa raus kam.. Aber son Bild zu bekommen ist doch toll oder na ich wünsche dir gute Besserung und bin mal gespannt wie es weiter geht

Gefällt mir

Anzeige
R
ronit_11859985
11.03.13 um 13:52

Hey
Hm ja da hätte ich auch ein ungutes gefühl.. Sagste mir was beim fa raus kam.. Aber son Bild zu bekommen ist doch toll oder na ich wünsche dir gute Besserung und bin mal gespannt wie es weiter geht

Hallo
war beim arzt gewesen, er meinte wäre alles ok.hat mir noch ein bild mitgegeben. muss jetzt erst am freitag hin.

bin aber erkältet und habe mir einen nerv im becken eingeklemmt..fühle mich wie ne alte schachtel

ist bei dir alles ok?
lg

Gefällt mir

I
ikaia_12883070
12.03.13 um 20:51

Hallo
war beim arzt gewesen, er meinte wäre alles ok.hat mir noch ein bild mitgegeben. muss jetzt erst am freitag hin.

bin aber erkältet und habe mir einen nerv im becken eingeklemmt..fühle mich wie ne alte schachtel

ist bei dir alles ok?
lg

Hi
oh gute besserung...
freut mich das beim arzt alles gut war
ja bei mir ist soweit alles ok.. ich versuch halt mit dem thema im bezug auf mich abzuschließen.... ist zwar schwer aber irgendwann schaffe ich das schon.... aber bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht

Gefällt mir

R
ronit_11859985
03.04.13 um 21:04

Hi
oh gute besserung...
freut mich das beim arzt alles gut war
ja bei mir ist soweit alles ok.. ich versuch halt mit dem thema im bezug auf mich abzuschließen.... ist zwar schwer aber irgendwann schaffe ich das schon.... aber bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht

Hiiii
habe mich lange nicht gemeldet. also bei mir ist soweit alles gut, außer dass mich die Übelkeit fertig macht...aber ich weiß ja warum das so ist
bin jetzt in der 12. woche und muss nächsten freitag zu meiner monatlichen untersuchung.

es tut mir echt leid, dass es bei euch nicht klappt...ich weiß auch nicht recht, ob du drüber reden magst (hast bestimmt schon genug geredet und drüber nachgedacht..), aber vielleicht ist es so, dass wenn du dir keine gedanken mehr machst, ein wunder geschieht und es klappt doch noch..ich drücke euch jedenfalls die daumen

Gefällt mir

Anzeige
I
ikaia_12883070
11.04.13 um 21:37

Hiiii
habe mich lange nicht gemeldet. also bei mir ist soweit alles gut, außer dass mich die Übelkeit fertig macht...aber ich weiß ja warum das so ist
bin jetzt in der 12. woche und muss nächsten freitag zu meiner monatlichen untersuchung.

es tut mir echt leid, dass es bei euch nicht klappt...ich weiß auch nicht recht, ob du drüber reden magst (hast bestimmt schon genug geredet und drüber nachgedacht..), aber vielleicht ist es so, dass wenn du dir keine gedanken mehr machst, ein wunder geschieht und es klappt doch noch..ich drücke euch jedenfalls die daumen

Hey
ich war auch schon lange nicht mehr hier ist also nicht schlimm wenn du nicht schnell zurück schreibst
ja ich glaub die Übelkeit nimmt man gerne in kauf oder
wann erfahrt ihr denn was es wird ???? was hättet ihr denn gerne einen jungen oder ein mädchen???

ja ich hab sehr viel darüber nach gedacht ... ist ja klar .. aber ich hab einen tollen mann ich bzw wir versuchen unser Leben ohne kinder zu planen. Klar manchmal kommen noch die gedanken " warum " oder wenn ich ein baby sehe dann kommt manchmal " ich hätte auch so gerne eins" aber im großen und ganzen kommen wir jetzt damit klar sind jetzt fast 6 Monate das wir wissen das es nicht geht und naja es wird jeden tag ein ganz wenig leichter...

sag mir bescheid wenns was neues gibt
und ich freu mich wirklich sehr für euch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronit_11859985
17.06.13 um 12:18

Hey
ich war auch schon lange nicht mehr hier ist also nicht schlimm wenn du nicht schnell zurück schreibst
ja ich glaub die Übelkeit nimmt man gerne in kauf oder
wann erfahrt ihr denn was es wird ???? was hättet ihr denn gerne einen jungen oder ein mädchen???

ja ich hab sehr viel darüber nach gedacht ... ist ja klar .. aber ich hab einen tollen mann ich bzw wir versuchen unser Leben ohne kinder zu planen. Klar manchmal kommen noch die gedanken " warum " oder wenn ich ein baby sehe dann kommt manchmal " ich hätte auch so gerne eins" aber im großen und ganzen kommen wir jetzt damit klar sind jetzt fast 6 Monate das wir wissen das es nicht geht und naja es wird jeden tag ein ganz wenig leichter...

sag mir bescheid wenns was neues gibt
und ich freu mich wirklich sehr für euch

Hiii
so, bin mal wieder hier...
bin jetzt in der 22 ssw, und mir geht es wieder gut. die übelkeit ist weg. und es wird ein junge.

wie geht es dir`?

Gefällt mir

Anzeige
F
faigel_12560962
30.06.13 um 21:07

Bin auch ES +14...
das hört sich ja super bei dir an. Vielleicht ist es ja soweit
Mach doch einen Test, da kannst du dann sicherer sein, bevor du dich, wie ich, verrückt machst.
Bin auch dabei jeden mist zu analysieren. Habe heute totales Ziehen im Unterleib, aber anders als wenn die Tage kommen. Hm..keine Ahnung, die letzten Tage war mir auch immer wieder schlecht, habe aber Angst, dass einfach meine Tage aufgrund von Clomi spät kommen. Das hatte ich schon mal, nachdem ich Pause mit Clomi gamacht habe (hatte da 39 ZT).
Außerdem kann mir von den Tabletten vielleicht schlecht sein, die ich zur Zeit einnehme (L-Thyroxin und MEtformin).
Die Verschiebung meiner 'Tage passt mir auch nicht, da ich am Mittwoch eigentlich zur Bauchspiegelung muss.
Mal sehen was morgen kommt....

Vlg Murrka

Clomifen
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist jasmin und ich bin 31 jahre alt,bin verheiratet und habe einen sohn der 3 ist.
Nun versuchen mein mann und ich seit ca 1 jahr wieder ein baby zu bekommen aber leider klappt das nicht so richtig
Meine Frauenärztin hat so einige bluttests gemacht wo dann raus kam das ich eine leichte unterfunktion der Schilddrüse habe. Und dann hat sie mir halt auch clomifen verschrieben. Diese habe ich jetzt zwei Monaten genommen immer vom 5-9 zt und dann wurde ca am 10 oder 11 tag eine Ultraschall untersuchung gemacht ob sich follikel gebildet haben. War auch beides mal so.
Schilddrüse ist mittlerweile auch eingestellt der letzte wert war vor ca 1, 5 Wochen mit 0,8
So... morgen wäre der tag an dem meine mens wieder kommen müssten und gerade war ich auf der Toilette und es war schon was da...noch kein blut aber man sieht halt die kommen jetzt.
Wollte mich einfach mal austauschen weil langsam verzweifel ich etwas.
Bei meinem sohn wurde ich nach ca 6 Monaten ohne Hilfe schwanger. ..
Warum klappt es jetzt selbst nicht mit hilfe...
Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Mine

Gefällt mir

I
ikaia_12883070
03.07.13 um 19:48

Hiii
so, bin mal wieder hier...
bin jetzt in der 22 ssw, und mir geht es wieder gut. die übelkeit ist weg. und es wird ein junge.

wie geht es dir`?

Hey
Dachte du schreibst nicht mehr freut mich für euch habt ihr schon einen Namen? Mir geht's gut.. Ich und mein Mann planen unser leben neu und machen das beste draus..

Gefällt mir

Anzeige
S
svetelkeee
09.01.22 um 19:22

Clomifen -  Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet  ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg

Gefällt mir

S
svetelkeee
09.01.22 um 19:23

Kaufen Clomifen - Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet  ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
luna1905
17.02.22 um 15:27

Meine Mutter hatte mir erzählt, dass sie damals als sie schwanger von mir war auch Clomifen benutzt hatte. Laut ihrer Aussage hat es ihr geholfen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige