Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Eure erfahrungen mit angelsounds

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2013 um 12:14
K
katia_12760844
08.11.13 um 11:03

Hi,

also ich habe viele positive und viele negaitve Sachen über Angelsounds hier gelesen. Die einen sind total begeistert, die anderen finden es unnöttig oder es funktioniert nicht richtig. Was meint Ihr? hilft es eher bei der Schwangerschaft oder macht es eher nervös?

Mehr lesen

Z
zoie_12304348
08.11.13 um 17:59

Ich
...habe es in der ersten ss genutzt u tue es jetzt wieder. Bin bei 8 4 u suche schon seit 8 0 u seit gestern höre ich es. Mich beruhigt es, 4 wochen immer auf den nächsten termin zu warten ist für mich ätzend.

Ich liebe das teil ))

Gefällt mir

Z
zoie_12304348
02.12.13 um 19:47

Ne
Ne seit 8 3!!!

Gefällt mir

Z
zoie_12304348
02.12.13 um 20:17

Kann
Dir da nur sagen, es ist mein 2tes kind, bin sehr schlank u kann meinen eigenen herzschlag schon sehr gut von dem des babys unterscheiden.

Du musst das angelsound am schambein platzieren u da suchen. Meine hebamme ist total begeistert von dem ding u mein fa hat auch bei 9 2 den herzschlag laut gemacht..

Aber es hat halt nicht jeder so ein glück.. Vielleicht findest du dein kleines ja wenn deine gm übern ... ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aletha_12645927
10.12.13 um 15:29

Huhu
Also, ich habe mein AngelsoundMini gestern bekommen, ich denke immer nach spätestens 2 Wochen das es dem Kind vielleicht nicht mehr gut gehen könnte, nun war auch noch die Ärztin 3 Wochen krank und ich war fast am durchdrehen hier. Also schnell bestellt, 1 Std gesucht aber immer nur meinen langsamen Puls gefunden, ich dachte toll, das Ding kann ich gleich weg schmeißen, bei mir findet man nichts weil ich dicker bin usw, aber mein Mann hat sich dann nochmal richtig Zeit gelassen und es irgendwann gefunden, sehr weit unten seitlich,wo ich es nie vermutet hätte. Jetzt werde ich jede Woche einmal schauen ob alles gut ist, jetzt gehts mir besser!!!!
Aber man sollte nicht zu ängstlich sein, denn es kann sein das man gar nichts findet oder erst nach Ewigkeiten....das muß einem vorher klar sein...wenn man nix findet heißt das erstmal nix schlimmes, das muß man wissen!!! Ich habs selber auch nicht gefunden.

Gefällt mir

F
fumiko_622304
20.12.13 um 11:20

Ohne den Angel Sound würde ich durchdrehen.
Es ist unheimlich beruhigend, wenn man ne zeitlang keine Bewegungen spürt und dann die Gewissheit hat, dass alles ok ist. Sonst würde ich auch alle zwei Woche zum Arzt rennen.

Gefällt mir

A
aletha_12645927
20.12.13 um 12:14
In Antwort auf fumiko_622304

Ohne den Angel Sound würde ich durchdrehen.
Es ist unheimlich beruhigend, wenn man ne zeitlang keine Bewegungen spürt und dann die Gewissheit hat, dass alles ok ist. Sonst würde ich auch alle zwei Woche zum Arzt rennen.

Oh ja
mein nächster Termin soll erst in 6 Wochen sein...ohne Angelsound würd das nicht gehen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige