Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrungen-ES und Mens nach AS

Eure Erfahrungen-ES und Mens nach AS

12. Dezember 2007 um 17:31 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 20:12

Hallo!!!

Hatte letzte Woche eine AS wegen einer missed abortion.
Würde jetzt gerne wissen wie es bei euch mit dem ES und der Mens nach der AS war...
Meine FÄ meinte, ich sollte in etwa 4 Wochen mit der Mens rechnen...

Ciao, Tarja

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 17:36

Hallo,
tut mir leid wg deiner FG, hatte selber vor ca 1 monat die 5.FG und meine tage hab ich noch nicht bekommen, aber ES hab ich vor ca 2 wochen gehabt, hat mein frauenarzt bei der nachuntersuchung gesehen, ist aber glaub ich bei jedem unterschiedlich, bei den letzten 4 FG habe ich meine mens nach ca. 30 tagen bekommen; kann aber auch länger dauern, hab ich gelesen!
also keine sorgen machen

lg
nikol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2007 um 18:10

Eure Erfahrungen-ES und Mens nach AS
Hallo,

ich hatte am 09.11.07 in der 9. SSW eine MA.
Das Baby hatte aufgehört zu wachsen.
Körperliche Beschwerden hatte ich nach der AS überhaupt nicht. Mein FA meinte ich brauche auch nicht zu warten, der Körper weiß am besten wann er wieder bereit ist. Wir haben dann nach 2 Wochen aucch wieder angefangen zu üben....
Vor meiner SSW hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Vorgestern habe ich SB (kein frisches Blut) bekommen. Die sind aber mehr als wenig....
Ist das schon die Mens gewesen, oder dauert das noch? Mein FA meinte es kann 4 bis 5 Wochen dauern. Jetzt heißt es einfach abwarten....

Liebe Grüße
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2007 um 19:10

Meine Erfahrung
Hallo auch,

ich hatte am 12. Oktober eine AS. Habe am 15.11. meine Mens bekommen und zwar sehr stark. Heute habe ich erneut meine Mens bekommen also 27 Tage Zyklus. Aber ich glaube das ist auch unterschiedlich. Meine FÄ hat gesagt, ich muss jetzt 3 Monate warten aber das ist schon vollkommen überholt. Ich denke mir der Körper wird sich das nehmen was er möchte!!!! Also versuchen wirs weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2007 um 20:45
In Antwort auf aspen_12270705

Hallo,
tut mir leid wg deiner FG, hatte selber vor ca 1 monat die 5.FG und meine tage hab ich noch nicht bekommen, aber ES hab ich vor ca 2 wochen gehabt, hat mein frauenarzt bei der nachuntersuchung gesehen, ist aber glaub ich bei jedem unterschiedlich, bei den letzten 4 FG habe ich meine mens nach ca. 30 tagen bekommen; kann aber auch länger dauern, hab ich gelesen!
also keine sorgen machen

lg
nikol

Bei
mir is es morgen genau 28 Tage her mit der AS und von meinen Tagen noch nichts in Sicht. Mein Doc meinte zu mir es kann bis zu 6 Wochen dauern. Hab aber schon von Frauen gehört bei denen hat es sogar 8 Wochen gedauert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2007 um 9:58

Hallo!!
Also ich hatte erst letzte woche eine AS und bin auch schon gespannt wie lange die Mens auf sich warten lässt!

Mir hat mein FA auch geraten 3 Monate zu warten, aber ich halte da nichts davon. Wie ihr schon geschrieben habt bin ich auch der Meinung dass sich der Körper das schon richten wird!
Habt ihr auch schon vor eurer ersten Mens wieder geübt oder wartet ihr die schon ab??

LG Babyfan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2007 um 10:39

Hallo
Ich hatte letztes Jahr eine AS und meine Regel kam ungefähr 3 Wochen nach der AS. Die Periode danach war aber sehr sehr stark. Ich sollte auch 3 Monate warten, hab aber auch nur einen Monat abgewartet und wieder mit dem Üben angefangen. Vor 5 Wochen wurde ich dann endlich nach einem Jahr üben wieder schwanger, was ich leider dann wieder verloren hab, nur diesmal ohne AS. Ich denke auch das der Körper schon weiß wann der richtige Zeitpunkt ist. Mein FA riet mir nun wieder 3 Regeln abzuwarten, was ich aber nicht tun werde, immerhin dauerte es bei mir ein Jahr nach der AS. Ich denke jeder sollte so entscheiden wie er es für richtig hält. Ihr seht ja, nach einem Jahr hab ich das Baby auch wieder verloren, niemand kann euch dafür eine Garantie geben.

Natürlich werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche euch das allerbeste und Kopfhoch Mädels, auch wenns schwer fällt, auch wir werden irgentwann ein Baby in den Armen halten!!!! Ganz Ganz viel Glück!
Lg Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2007 um 20:12
In Antwort auf babyfan21

Hallo!!
Also ich hatte erst letzte woche eine AS und bin auch schon gespannt wie lange die Mens auf sich warten lässt!

Mir hat mein FA auch geraten 3 Monate zu warten, aber ich halte da nichts davon. Wie ihr schon geschrieben habt bin ich auch der Meinung dass sich der Körper das schon richten wird!
Habt ihr auch schon vor eurer ersten Mens wieder geübt oder wartet ihr die schon ab??

LG Babyfan

Hi Babyfan21
Ich habe meine erste Mens nicht abgewarten. Nach der AS sollte man so 10 - 14 Tage warten wg. Infektionsgefahr, dann gehts wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram