Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eure Erfahrungen? Bitte lesen

Eure Erfahrungen? Bitte lesen

23. Juni 2011 um 23:32

guten abend ihr lieben,

morgen wird bei mir die geburt eingeleitet mit tabletten (oral)
die ich alle 4 stunden bekommen soll über den tag und nachts soll "pause" gemacht werden...
auch wenn ich wehen habe???

ob mein mumu auf ist weiß ich nicht, meine hebamme hat gestern morgen versucht ihn zu öffnen um die wehen in gang zu bekommen bzw regelmäßiger werden zu lassen. seit dem habe ich schmierblutugen, aber altes blut und der schleimpfropf war glaub ich auch schon dabei.
es ist aber so "viel" blut das es nicht von einer leichten verletzung kommen kann durch die untersuchung bedeutet das nicht das der mumu auf ist???

ich frage mich nun wie lange es wohl dauert ab gabe der ersten tablette und worauf ich mich einstellen muss.
ich weiß das es bei jedem anders aber vielleicht könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten?

...Tausend fragen... sry bin so aufgeregt

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 23:45

Das ist verständlich!
ist mir klar, ich habe ja auch nur nach anderen erfahrungen gefragt. dafür gibt es doch dieses forum, um sich auszutauschen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 23:53

Ich weiß
hatte nur hoffnung das mir ein paar mamis von ihren erfahrungen berichten können, doch ich bin wohl zu lange nicht on gewesen um damit ich "interesant" bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 23:55

Wehen
habe ich schon min eine woche, nur zu unregelmäßig und sie wirken sich nicht auf den mumu aus obwohl sie echt gemein sind zum teil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 23:59

Oh so schlimm
wenn es dich nicht stört würde ich es gerne wissen, aus der ruhe lasse ich mich nicht so schnell bringen. außerdem ist meine einstellung immer, wenn ich an das schlimmste denke fällt es mir leichter

man, das tut echt weh! gehts doch noch von alleine los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 0:05

Okay
komme darauf zurück, das hört sich schlimm an hoffe deinem baby geht es gut.
ich denke egal wie das baby kommt oder durch welche art eingeleitet wird es kann immer was schief gehn.
also bleib ich noch recht entspannt.
trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram